Galaxiseroberung zuzweit? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollte fragen ob jemand irgendeine möglichkeit kennt diesen Modus zu zweit zu spielen wie auf der PS2?
Ich und mein Bruder lieben diesen Modus und deswegen fragten wir uns ob es vlt einen Mod oder einen trick gibt wie man auch sozusagen die Kampange zu zweit spielen kann(Kampangenmap auf einem Lan server laden)

Frage gestellt am 01. November 2012 um 16:20 von skalius

4 Antworten

Hey!
Also ich muss dich leider enttäuschen, ich glaube das ist nicht möglich... Aber wieso spielt ihr das Spiel nicht einfach zusammen online?

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber wenn du nen Mod suchst der echt Spaß macht, nehm den Extrem Mod 2.2

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:50 von _ghostface_

Das ist schade das dies anscheinend nicht geht :(

Naja dann muss ich die PS2 wieder entstauben und anschließen

Ich werde mich später oder heute Mittag mal über diesen Extrem Mod Informieren aber zuerst schaue ich noch The Walking Dead zuende ^^

Antwort #2, 02. November 2012 um 00:52 von skalius

Ja mach das mal, der extreme mod ist echt cool, wenn du nichts findest kann ich dirs auch erklären :P

Viel spas bei WD

lg ghostface

Antwort #3, 04. November 2012 um 11:34 von _ghostface_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Doch doch, das geht. Zumidnest der Kampagnenmodus. Mehr oder weniger.

Aber: Was willst du denn eigentlich? Erst sprichst du vom Galaxiseroberungsmodus, und dann von der Kampagne. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Um die Kampagne im MP zu spielen: Dies kann man mit den Admin Codes bewerkstelligen.

Hier findest du eine Anleitung für die Admin Codes, wo auch beschrieben ist, wie man die Kampagnenmissionen im Multiplayer spielbar macht: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
(muss heruntergeladen werden; Seite ist zwar auf Englisch, Anleitung aber Deutsch)


Den Galaxiseroberungsmodus kann man aber meines Wissens nach nicht im MP spielen.

Antwort #4, 10. November 2012 um 23:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)