So brauche nette Tipps zum schnellen aufstufen :) (FF 12)

Bin jetzt auf dem weg zu archadis, und bis dahin sollte man lv.35 sein. Ich bin mit allen st.20, wo kann ich jetzt ganz schnell aufstufen?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 16:28 von Obi_waN_KYnobI

5 Antworten

Also bei deinem Level, könnteste nochmal in den Golmore Dschungel gehen und dort am Anfang die Panther killen. So kannste Leveln und neben bei noch gutes Geld machen mit den Quahl Fellen die von den hinterlassen werden. Kannst mit denen nämlich gut ne Serie machen.


Du kannste jetzt auch ins Tschita Hochland und von den Quahl, die dort überall sind, den "Hina Kragen" klauen.

Mit angelegtem Hina Kragen, kriegste doppelte EP nach nem Kampf und Levelst somit doppelt so schnell.

Falls du Hina Kragen auf dem Lizensbrett noch nicht freigeschaltet hast und noch viel LP dazu brauchst, hab ich auch nen Tipp.

Kauf in Mosphora Berge - Goldammulette. Solltest 6 Stück davon haben. Dadurch bekommste statt 1 LP, gleich 2 LP nach nem Kampf.

Geh dann in die Ozmone Ebene ins Gebiet "Dagan Flachland". Ist links, bevor es in den Golmore Dschungel geht. Da sind nur "Zagnar" und "Montisaurusse".
Beide bringen normal 2 LP. Mit Goldammulett also satte 4 LP. So kannste schnell das Lizensbrett erweitern.

Dadurch kannste allen den Hina Kragen frei schalten und dann sehr schnell damit Leveln.

Achte aber auf folgendes.

Hina Kragen bringt nur der aktiven, also kämpfenden Truppe, doppelte EP zum Leveln. Der Reserve Truppe nicht.

Goldammulett bringt aber allen, also aktive und auch denen in Reserve, doppelte LP fürs Lizensbrett.

Wenn du dann so Level 30 bist, was recht schnell im Dschungel gehen sollte, dann kannste auch im Salika Wald weiter Leveln. Danach dann im Tschita Hochland und Sohen Palast oder wenn du willst auch schon in der Ceroby Steppe. Da kannste ja auch schon vor Archadis hin.

Antwort #1, 01. November 2012 um 17:45 von linao

Weißt du umgefähr wo Hina Kragen liegt ? Ob westlich u.s.w, oder nenne welche die nah dran sind
Aber vielen dank

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:15 von Obi_waN_KYnobI

gieb einfach ein www.ff12Maps.com

Antwort #3, 02. November 2012 um 07:09 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Was meinste mit "Wo Hina Kragen liegt".

Im Tschita Hochland laufen überall die Quahl rum. Sind so eine Art Phanter. Von diesen Gegnern kannste den Hina Kragen klauen.

Am besten kaufste dir 3 Diebesfäustlinge. Kriegste auch in Mosphora Bergen.

Damit erhöste die Wahrscheinlichkeit zu klauen.

Beklau die Quahl dann einfach so lange, bis du 3 Hina Kragen hast. Mehr brauchste ja nicht.

Ins Tschita Hochland kommste ja von der Phon Küste aus. Lauf da einfach von der Siedlung nach rechts weiter.

Antwort #4, 02. November 2012 um 12:44 von linao

Ich meine wo auf dem lb, aber hat sich erledigt

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:13 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)