Bäume (JP - Operation Genesis)

Ihr habt bestimmt mehr als drei sterne den könnt ihr mir diese Frage beantworten warum sind die Pflanzesnfresser wen sie ungefähr 20-30 minuten im gehege sind dan bei der anzeige Bäume voll ich habe Bäume biss zum abwinken im Gehegen

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 15:29 von dominic10

19 Antworten

Meinst du, dass die Bäume- Anzeige so weit gestiegen ist, dass die Dinosaurier panisch und so werden, oder dass die Bäume- Anzeige ganz unten ist?

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 09:01 von Viki13

das die panisch werden..

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 14:52 von dominic10

Ah, ok. Und du hast welche Dinosaurier drinnen? das es Pflanzenfresser sind, ist mir klar, aber hast du da vllt. auch Fleischfresser drinnen? Oder fährt da eine Safari durch? Welche Arten sind den drinnen?
Weil bei mir passiert das mit den Dinosauriern nur, wenn die sich duch z.B. die Safarie bedroht fühlen

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 17:26 von Viki13

Ich habe da keine Safari, Fleischfresser etc. drinne nur die Pflanzenfresser und die Arten sind eigndlich alle Pflanzenfresser
Kippen bei mir um ich weis nicht warum!...

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 18:54 von dominic10

Das verstehe ich nicht! Ich hab' des Spiel schon länger, und, ja, schon "tausende" 5- Sterne- Parks, bei mir war das noch nie! Und die Dinos sind nicht krank? Woran liegt das dann? Sind vielleicht zu viele Dinos drinnen? Tut mir leid, ich weiß es echt nicht! Tschuldigung!

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 21:34 von Viki13

Ich habe ja auch 2 oder 3 5Sterne Parks aber...
Einen moment kann es sein das die Gehege zu klein sind mein Freund der hatt das Spiel auch seine Gehege für die Pflanzenfresser sind RIESIG

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 13:28 von dominic10

Ja, das wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, probiere es doch einfach mal aus!
Wie groß sind denn deine Gehege? Meine sind so ca. 30 lang und 15 breit.

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 18:47 von Viki13

JA jetzt geht es! =))

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 16:28 von dominic10

Also, deine Dinos fallen jetzt nicht mehr um? schön! Lag es an dem Gehege?

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 07:30 von Viki13

Ja denke ich mal.

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 13:30 von dominic10

Du hast also das gehege vergrößert?

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 13:34 von Viki13

Jap

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 13:44 von dominic10

Hmm...dann lag es daran^^

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 13:46 von Viki13

ihr seid lustig

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 22:34 von Mafia234

Sind wir das? =)

Antwort #15, 13. Mai 2008 um 08:06 von Viki13

Ich habe das schon n Paar Monate drinne keiner hatt sich gemeldet und jetzt sogar 2! XD

Antwort #16, 13. Mai 2008 um 16:13 von dominic10

So ist es nun mal^^
Ich habe vorher nie geschaut, ob jemand bei "Jurassic Park" Hilfe braucht, und dann hab' ich gesehn bei dir hat noch keiner geantwortet, also habe ich dir geholfen^^

Antwort #17, 14. Mai 2008 um 10:47 von Viki13

Naja, wenn du große dinos hast,dann kein wunder!
Apropo Antworten!Ich hab bis jetzt überall was geschrieben!
(Also in Jurassic Park)

Antwort #18, 17. Dezember 2008 um 19:23 von Kingkongbaby

Hey könnt ihr mir auch helfen habe auch viele Fragen und keiner wil darauf antworten!Ich weiß nicht was ich amchen soll! : (

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 12:38 von Pengy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)