Mod probleme (Minecraft)

hi leute also ich versuche mir etz den mo creatures mo für die 1.2.4
version herunterzuladen aber dafür braucht man ja noch andere dinge wie coustum mob spawmer und sowas da mein laptop auf youtube immer so hängt helfen mir die viedeos nicht und es wäre toll wenn ihrm mir einne link schikct wo installationsbeschreibung dabei ist und alle anderen dinge di man braucht aber es sollte 1.2.4 version sein also es wäre net wenn ihr mir helfen könnt

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2012 um 16:36 von Littleluna

1 Antwort

1. Minecraft Forge (1.2.4-Version) donwloaden und in die minecraft.jar einfügen.
2. Gui-API (1.2.4-Version) downloaden und in die minecraft.jar einfügen
3. CustomMobSpawner (1.2.4-Version) downloaden und in die minecraft.jar einfügen.
4. Mo' Creatures (1.2.4-Version) in den /mods-Ordner einfügen.
Auch immer beachten, dass du die 1.2.4-Version hernimmst, ist ein Teil nicht für 1.2.4, dann wird es auch nicht funktionieren.

Eine Frage: Wieso für 1.2.4?

Antwort #1, 01. November 2012 um 18:21 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)