Spiel stürzt in der Karriere komplett ab (Fifa 13)

Ich habe eine Karriere mit Real Madrid angefangen und im Wintertransferfenster habe ich am 14. Januar einen Spieler verpflichtet und wenn ich weiter vorspule, dann hängt er sich zwischen dem 15. und 16. auf... Was kann ich machen um weiterspielen zu können? :(

Frage gestellt am 01. November 2012 um 17:29 von MessiFreak007

2 Antworten

Das ist richtig scheße das gleiche ist mir auch passiert!
Dann habe ich eine neue karriere angefangen dann ging es wieder

Antwort #1, 01. November 2012 um 23:00 von Messi1120

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen. Hab einfach einen auto Speicherstand von 3 Spielen vorher geladen und alles nochmal gemacht. Bei mir ging es nicht, dass ich 2 Spieler gegeneinander getaucht hab. Als ich den Verkauf/ Kauf einzelnd gemacht habe ging es dann...

Antwort #2, 01. November 2012 um 23:16 von MessiFreak007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link