Nach gutem Ende keine Feinde mehr für stunt? (Infamous 2)

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich habe das gute Ende fertig und wohl vergessen ein save game anzulegen vorher. Nun fehlen mir drei Feinde um den Detonationsangriff frei zu schalten, Hab nur 2/5. Kann also die Kräfte für Platin nicht erwerbenkann man da noch irgendwo welche finden, oder muss ich das nochmal anfangen? Oder kann ich mein Karma als böser nochmaländern, nachdem ich alle bösen Kräfte habe? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:10 von uwede

5 Antworten

spiel doch einfach eine nebenmission in der gegner kommen

Antwort #1, 02. November 2012 um 03:13 von tim2025

Danke für den tipp, leider hab ich ALLES fertig, also nix mehr auf der karte. :-(

Antwort #2, 03. November 2012 um 18:00 von uwede

dann müsstest du eigentlich alle stunts, sogar durch zufall, geschafft habem

Antwort #3, 04. November 2012 um 02:02 von tim2025

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Nee wohl nich, aber ich hatte Glück, bei dem Helipad, nahe dem Eisturm waren noch ein paar Soldaten, die konnte ich auf ein dach locken...uff. Danke Tim für deine Hilfe, das war wirklich nett. :-))

Antwort #4, 04. November 2012 um 19:12 von uwede

Und wie geht das mit dem Stunt wo ich ein Gegner vom Dach schiessen soll?
Habe alles versucht

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)