Connor (Assassins Creed 3)

Connor ist doch der sohn von Haytham (hoffe dass,Haytham Richtig geschrieben ist)
und haytham ist wie ich gelesen hab templer. wieso hat er dann das adlerauge, und wieso ist connor nicht auch templer geworden bzw. wieso hat die Mutter von Connor seinen Vater verlassen;

und damit keiner sagen kann, Spiels doch, Kann ich nur eins sagen bin bei sequenz 2 und darf net so oft spielen.

Finde ich zwar schade aber is halt so .
für die Antwort :
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 18:48 von DarkLightStyler

1 Antwort

Also Haythams Vater war ein Assasine doch er ist irgendwie zu den Templern gewechselt,das heißt er hat es von seinem vater geerbt.
Wieso Connor nicht bei seinem Vater geblieben ist weiß ich nicht aber seine Mutter sagt dass er immer ein wenig bei ihm und beiihr war,Vielleicht ist es einfach die frau die für die Erziehung des Kindes verantwortlich ist.Connor ist zu den Assassinen gewechselt um die richtige Ausbildung zu bekommen um seine Mutter zu rächen und seinem Volk zu helfen.
Ich hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 01. November 2012 um 18:56 von petzpp

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)