HIIIILLLLFFFFE beim geheimnis der anderen seite(plaza della palma) (Super Mario Sunshine)

kann mir jemand eine richtige antwort geben bin schon zig mal bei dem letzten werfer angekommen aber wie ich mich auch hin stelle er wirft mich immer wer weiß wo hin nur nicht wo ich hin muß. kann mir jemand bitte bitte sagen wo ich mich genau hinstellen muß und wie ich schauen muß bzw. die kamera einstellen muß damit ich mal dort ankomme wo ich hin muß. wenn man alles schon verfsucht hat, machts beinahe keinen spaß mehr. HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFE!Bitte bitte bitte meldet euch

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 23:01 von kalle_por

3 Antworten

Du brauchst Yoshi unten bei diesen Pilzen musst du diesen Schleim wegmachen dann kommt wieder so ein Hindernisparcour.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 12:14 von gelöschter User

dankeschön das hatte ich auch hin bekommen es ging um diesen hindernisparcour diese werfer haben mich blöde gemacht egal wie ich stand sie haben mich immerf wo anders hin geworfen.habe es aber jetzt geschafft. trotzdem nochmal lieben dank mal schauen ob ich es weiter schaffe!

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 12:31 von kalle_por

Ich glaube mich recht zu entsinnen, dass es sich bei dem letzten Werfer um den handelt, der sich ständig im Kreis um die Ausbuchtung in der Mitte bewegt. Links hast du also eine Plattform, mit der Insignie und rechts eine weitere Pöattform, auf der ein brennender Palma rummrent, der dir, wenn du das Level nochmal machst eine weitere Insignie dafür geben wird, dass du ihn mit Wasser gelöscht hast. Wie dem auch sei, sobald er sich also auf einer Höhe mit der Plattform mit der Insignie befindet, musst du ihn so ansprechen, dass dein Blick eben auf diese Insignie gerichtet ist.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 00:01 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)