An alle die eine Join or die oder Freedom Edition haben? (Assassins Creed 3)

George Washingston Tagebuch:))
Manche Seiten kann man nicht aufschlagen wie Seite 13 und die Frage is wie geht das?
Wenn jemand es von euch weiß, bitte Antworten :))

Und wann und wo kann ich die Jod Mission Hauch des Krieges machen?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 19:02 von gelöschter User

7 Antworten

Das mit dem Buch ist bei mir auch.. :D Hast du "sie" schon repariert? wenn ja dann kannst du den Captain ansprechen & verschiedene Missionen auswählen. weiter unter gibt es Hauch des Krieges lg

Antwort #1, 01. November 2012 um 19:33 von gelöschter User

Also ab welcher Sequenz hab grad 4 beendet :))
Ja das Buch ich hoffe irgendwer weiß es :))

Antwort #2, 01. November 2012 um 20:04 von gelöschter User

Ich bin mir nicht sicher, irgendwann zwischen Sequenz 5-7 musst halt Spielen, wirst dann schon bekommen. :D

Antwort #3, 01. November 2012 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Thx :))

Antwort #4, 01. November 2012 um 20:53 von gelöschter User

du schneidest die seiten einfach vorsichtig auseinander! für das wär eigentlich das "lesezeichen" gedacht, ich habs mit der schere gemacht.
jetzt hab ich noch ne frage: auf den seiten 11-13 ist ein rätsel, wenn du weißt wie das geht, dann sag mir bitte bescheid :) ich komm nicht drauf... :p
mfg

Antwort #5, 01. November 2012 um 20:57 von phoenix_87

Danke euch allen habe es jetzt :))
Für das Rätsel brauchst du einen Text :))

Antwort #6, 01. November 2012 um 22:11 von gelöschter User

Habs aufgeschnitten.. jetz haben die Seiten macken an den Enden.. blöde sache..

Antwort #7, 02. November 2012 um 00:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)