Diebesgilde Spezialauftrag (Skyrim)

Ich habe ein Problem bei dem Spezialauftrag in Einsamkeit.
Ich soll mit Erikur reden aber die Map führt mich ins Meer, ich habe dort auch schon nageschaut, da ist nichts.
Er ist auch nicht in seinem haus und auch nicht im Plauen Palast.
Der Kompas zeigt mir immer an dass ich Einsamkeit betreten soll,
aber sobald ich in Einsamkeit bin zeigt der Pfeil wieder ins Meer.
Kann mir jemand helfen?
PS: ich habe den neusten patch

Frage gestellt am 01. November 2012 um 19:31 von zombikiller

4 Antworten

helfen kann ich dir nicht wirklich.
aber was ich sagen kann ist das es wirklich bei manchen patchs vorkommt das eine Quest,Person usw Failt und nicht auftaucht,es nicht gibt oder wie bei dir wo ganz anders sein soll.

mehr kann ich leider nich sagen

Antwort #1, 01. November 2012 um 19:52 von To3i4S

"dass ich Einsamkeit betreten soll" - Du musst dich unter die Einsamkeit Map glitchen, so im Moment ist das hier das einzigste Video was nicht geblockt mit GEMA-Shit wird. Erikur schwimmt wahrscheinlich im Meer und spricht nicht mit dir, du musst ihn dazu bringen an Land zu gehen, erst dann läuft der Quest normal weiter.

Oder du lädst einen alten Spielstand der vor der Spezialquest stattfindet, wartest ein paar Minuten oder resist nach Einsamkeit um nachzuschauen ob Erikur bereits schon OoM ist.

Dieser Bug taucht in allen Plattformversionen schon vor dem ersten Patch auf, dieser Bug wurde nur nie von Bugthesda gefixt, das ist alles. ;P

Antwort #2, 02. November 2012 um 01:16 von paper007

ich habe das auch bei ner mission aber nicht in einsamkeit bei mir ist es in winterfeste wo man zuerst in der akademie mit dem ork spricht der erzählt dann vom septimus in seinem außenposten der pfeil zeigt nach draußen und wenn ich raus gehe zeigt der pfeil gleich wieder hinter mich in die akademie

Antwort #3, 02. November 2012 um 10:40 von zockermaster77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh doch einfach direkt nach Septimus Signus hin ( http://www3.picturepush.com/photo/a/7089566/img... ), für diesen MQ brauchst du Urag nicht. Septimus ist für den daedrischen Quest von Hermaeus Mora verantwortlich, du kannst die Schriftrolle der Alten vor dem MQ bergen. Bei vielen User erscheint erst garnicht der Dialog von Urag zu der Schriftrolle, die schicke ich ebenso sofort nach Septimus um diesen Akademie-Bug zu umgehen. Das Game nimmt dir diese Entscheidung nicht einmal übel, es entstehen keine negativen Auswirkungen.

Dein Bugs können durch verschiedene Akademie Effekte entstehen. Zum einen wenn du die komplette Akademie von Winterfeste absolbierst, für Urag zur selben Zeit ein Buch suchen sollst, bereits Questbücher im Inventar besitzt, der Stab des Magnus Quest läuft oder du bist ein (neues) Akademiemitglied.

Antwort #4, 02. November 2012 um 11:53 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)