Passt das so? (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute,
ich hab mir dieses Team besorgt:
Tyracroc Lv. 28
Igelavar Lv. 22(Getauscht)
Pupitar Lv. 22
Lapras Lv. 24
Tauboga Lv. 20
und möchte noch diese hier:
Kramurx(für Tauboga)
Lugia
ich bin kurz nach dem 4.Orden und wollte fragen, ob man da was verändern/verbessern kann(abgesehen von den Lv.)
Im vorraus: Danke

Frage gestellt am 01. November 2012 um 19:31 von Granini99

5 Antworten

Abgesehen vom Level braucht man so ut wie nichts beachten, wenns nur um die Story geht.

Antwort #1, 01. November 2012 um 19:40 von Fable_2

naja irgendwelche Empfehlungen zu den Attacken, ob die Kombinationen passen, aber mal so, welche Lv. sollten die denn sein pro Orden

Antwort #2, 01. November 2012 um 19:49 von Granini99

Tyracroc muss Eiszahn und Surfer und knirscher drauf haben dann passt es

Antwort #3, 02. November 2012 um 14:01 von DevilGohan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mittlerweile ist es so:
Impergator Lv. 38: Surfer, Knirscher, Eiszahn, Kopfnuss
Tornupto Lv.37: Flammensturm, Feuersturm, Schaufler, Sternschauer
Lapras Lv. 35: Eisstrahl, Surfer(ich weiß, ich habs doppelt), Aquawelle, Bodyslam
Pupitar Lv. 35: Steinhagel, Finsteraura, Fuchtler, ...
(Tauboga Lv. 20)
Kramurx Lv. 17(grad geholt)
und ich bin kurz nach dem 7. Orden
aber es passt doch abgesehen von Kramurx, oder?

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:13 von Granini99

Ich find es sollte so jetzt passen. Du solltest eigentlich kein problemm mit diesem Team haben, weil ich hab mit einem schwächerem Team es geschaft.

Antwort #5, 05. November 2012 um 14:49 von OtarBalian1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)