Diese Axt? (Skyrim)

Sers. zsm Leuts
hab mal ne frage kann ich irgendwo,irgendwie diese Axt bekommen die manchmal in der ladesequenz erscheint?

glaub is ne stahl axt mit zwei drachen oder dämonen drauf hatn holz grif und blüten oder blätter dran. gibts die irgendwo?

Frage gestellt am 01. November 2012 um 19:54 von To3i4S

9 Antworten

klingt nach axt der reue... daedraquest von lod dem schmied in falkenring...axt selber ist nicht das daedraartefakt

Antwort #1, 01. November 2012 um 19:59 von Z0CK3RH0RR0R

Die Axt bekommst du für eine Quest wenn du die Gefährten Quest durchspielst. Aber musst sie wieder abgeben

Antwort #2, 01. November 2012 um 22:42 von Xilfe

@xlife: meinst du "wuuthrad"? man muss sie ja der ysgramorstatue übergeben, allerdings kann man sie wieder wegnehmen :D
hab ich so gemacht: liegt in meinem haus ;)

Antwort #3, 02. November 2012 um 08:43 von marius1899

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
neeein nix wuuthrad die hab ich selber xD

Z0CK3RH0RR0R glaub du könntest recht haben

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:04 von To3i4S

Ja, is die Axt der Reue.

...allerdings geht einem wenn man sich für sie entscheidet die Maske von Clavicus VIle flöten und die Axt selbst ist auch nicht wirklich gut...

Antwort #5, 03. November 2012 um 00:21 von derschueler

naja ich hatte die maske schon ein hauptgewinn is die auch net :D
und wenn ich mit zweihändig 100 wie bei mir die axt hab glaub ich schon das die was kann^^

Antwort #6, 03. November 2012 um 02:39 von To3i4S

Die Axt hat nen Base-Dmg von 22.

Ne Zwergenstreitaxt hat einen von 23. Ne daedrische einen von 27.
Außerdem schwingt die Axt der Reue langsamer als alles andere im Spiel^^

Antwort #7, 03. November 2012 um 10:19 von derschueler

Die Axt kannst du Schmiden aber dafür musst du die Schmiedekunst auf 90 haben

Antwort #8, 03. November 2012 um 10:42 von erik-auditore

Du beschreibst die daedrische Streitaxt. Um die gehts hier aber nicht.

Antwort #9, 03. November 2012 um 11:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)