Goal Frage für 10 Beeren umsonst? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfnachbarn,

im Goal gibt es eine Aufgabe, wofür man 10 Beeren erhält. Wie sol diese Ausgabe bitteschöne erledigt werden? Sie lautet:"Complete Message in a bottle 10 Times"? Wer hat dies schon geschafft, bzw. soll man 10 Aufgaben erledigen mit der Flasche?

Lieben Dank für Antworten.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:31 von Sunny00744

8 Antworten

Hallo Nachbar ;-),

ich kann mir nur vorstellen, dass man für diese Aufgabe dann auch 10 Wochen Zeit hat um diese Flaschenaufgabe zu erledigen. Alles andere würde keinen Sinn machen. Gut Ding will also Weile haben. ;-)

Schlumpfige Grüße
Lupix

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:42 von Lupix3000

Verschlumpft nochmal und zugenäht. Das schafft doch niemand!

Antwort #2, 01. November 2012 um 20:50 von Sunny00744

Hä ? Warum nicht ? 10 mal hintereinander die Aufgabe der Falschenpost erledigen. Einmal die Woche kommt die Flaschenpost, eine müßtest Du schon erfüllt haben, also noch neun Aufgaben, sprich neun Wochen. Kurz vor Weihnachten gibt es dann 10 Schlumpfbeeren. Ist doch supi ! :-) LG Jo*Ker

Antwort #3, 01. November 2012 um 22:12 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Genau so ist es! Die Aufgaben sind ja nicht zeitlich limitiert. Es gibt ja noch viele weitere Aufgaben, die länger brauchen: bei mir zZt: 500000 Coints sammeln, 5000 Felder ernten, 15 Hausumbauten, 3x Landerweiterung, 10 Flaschenpost, 10 Geschrnke mit Raft finden.
Ich find es Super, dass man jetzt Beeren erspielen kann :-)))

Antwort #4, 02. November 2012 um 07:59 von FlyingFrank

Die 5.000 Felder sind übrigens schnell geschafft, wenn man mal etwas Zeit hat. Einfach immer wieder Blaubeeren anpflanzen, nach 30 Sekunden abernten, neue Blaubeeren pflanzen, nach 30 Sekunden abernten und so weiter... Ist zwar etwas langweilig, aber mit Farmi-Schlumpf auch schnell gemacht.

Nach den 15 Hausumbauten ist der nächste Schritt übrigens 40 Umbauten. Belohnung: 5 Beeren ! Da kommt man mit dem Holztürbogen für nur 20 Holzstücke ziemlich schnell voran. Das dauert nur 2 Stunden und bei 20 Holzstücken tut es auch nicht so weh, wenn man später doch nochmal eine andere Tür haben will und das ganze wieder überbaut.

Eine erfolgreiche Beeren-Jagd weiterhin... :-)

Jo*Ker

Antwort #5, 02. November 2012 um 08:57 von Kerstin2807

Danke für die guten Tipps Kerstin :-)

Antwort #6, 02. November 2012 um 10:08 von FlyingFrank

@kerstin
Ich habe den Tipp befolgt und Blaubeeren gepflanzt. Zwischen den Besuchen auf den Nachbarfarmen habe ich geerntet und neu angebaut.
Schwups war die Aufgabe erledigt.
Schlumpfige Grüße

Antwort #7, 02. November 2012 um 15:42 von Denkmann66

Freut mich, daß Euch mein Hinweis helfen konnte :-) Jo*Ker

Antwort #8, 02. November 2012 um 16:07 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)