Hilfe ! wegen dem multiplayer... (GTA 4)

was ist eigentlich da los ? es spielen wenige und wenn ich mal mit glück endlich i-wo beitrete werde ich oft nach ein paar sekunden/minuten rausgeworfen bzw. da steht immer dass ich die verbindung zu den anderen spielern verloren habe o.O kann es sein das psn gerade bei vielen rumspackt, wegen den problemen wieder oder liegt es an mir ? ich brauch echt hilfe weil ich auch ein mal online spielen möchte (bin noch sutfe 0 -.-)

thx im voraus ^^

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:34 von BlackTigerBj96

10 Antworten

Wahrsch. liegt's daran, dass Hurricane Sandy rumgenervt hat und deswegen die Online Server stark belastet in New York.

Antwort #1, 01. November 2012 um 23:00 von Helperforgames

das sagen die meisten zu mir :D naja da muss man mal abwarten...

Antwort #2, 02. November 2012 um 11:17 von BlackTigerBj96

Bin lvl 10 *_*, also ich hab heute mal gezockt und hatte keine Probleme.

Antwort #3, 02. November 2012 um 22:51 von gskill

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aso hab aber TBOGT gezockt!

Antwort #4, 02. November 2012 um 22:53 von gskill

Also bei mir ist es genau so ich werde auch immer rausgeworfen das ist voll scheiße

Antwort #5, 02. November 2012 um 23:39 von sevinc222

jungs ich habs hinbekommen... ihr müsst euren router die richtigen ports frei geben. wer sowas nicht versteht soll mich anschreiben um mehr infos zu bekommen :) es klappt jetzt wunderbar bei mir !

Antwort #6, 03. November 2012 um 09:01 von BlackTigerBj96

Aso, UPnP freigeben reicht auch , zumindest hab ich das gemacht.^^

Antwort #7, 03. November 2012 um 11:28 von Helperforgames

ne bei mir hat des net gereicht :D hab stunden damit verbracht eine gute verbindung zu erstellen o.O

Antwort #8, 03. November 2012 um 12:03 von BlackTigerBj96

Was ist ports oder UPnP?

Antwort #9, 03. November 2012 um 14:42 von sevinc222

Bei Tbogt funktioniert es immer und bei tlad ist nie jemand online

Antwort #10, 03. November 2012 um 15:46 von kram1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)