Ich bekomme Zekrom nicht o.O (Pokemon Schwarz 2)

Tag zusammen,

als ich nach der top 4 zur drachenstiege gegangen bin, wollte ich verständlicherweise auch zu zekrom.Vorne stand dann auch prof eberhard esche aber er hat mir nicht diesen komischen stein gegeben und als ich auf der spitze dieses turms war, ist gar nichts passiert._.

Kann mir das einer erklären oder fehlt mir noch was?

Glg shadowclasher

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:46 von Shadowclasher

12 Antworten

Du musst erstmal das Zoroark finden was bei der Siegestraße auf dich wartet wenn du von oben kommst und dann musst es folgen und gegen N kämpfen und dann kriegst du den Stein ;)und dann kannst du Zekrom fangen

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:52 von technogirly2201

ouuh okay danke :)

Antwort #2, 01. November 2012 um 20:54 von Shadowclasher

bitte ich hoffe du findest das Zoroark ;)

Antwort #3, 01. November 2012 um 20:56 von technogirly2201

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ja ich weiß wo das ist ;)

Antwort #4, 01. November 2012 um 20:59 von Shadowclasher

ahahah ich hab zekrom gefunden, 1 versuch zu kämpfen, es war noch gelbe energie da, ich werf nen hyperball-drinn xD

Antwort #5, 01. November 2012 um 21:23 von Shadowclasher

Das Teil hat ya auch ne fangrate von 45 oder 70 oder so :/

Antwort #6, 01. November 2012 um 21:31 von gelöschter User

...du nimmst mir meine gesamte freude .__.

Antwort #7, 02. November 2012 um 13:40 von Shadowclasher

du hattest doch trozdem glück wenn er noch in gelben Bereich war ich musste 15 Hyperbälle werfen damit ich ihn hatte^^

Antwort #8, 05. November 2012 um 21:46 von technogirly2201

hehe da war ich ja doch nicht so schlecht :P

Antwort #9, 06. November 2012 um 20:07 von Shadowclasher

ne warst du echt nicht =P
ich hatte viel mehr pech als du

Antwort #10, 07. November 2012 um 00:37 von technogirly2201

=S Dafür hat es bei mir mit kyurem länger gedauert^^

Antwort #11, 09. November 2012 um 15:41 von Shadowclasher

der ist der schlimmste^^
deswegen brauchte ich den Meisterball xD

Antwort #12, 11. November 2012 um 21:01 von technogirly2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)