Trick halten - wie ?! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo erstmal :D
Also ich hab ne Frage :
Und zwar ... wie kann ich es trainieren/üben ( weiß ich was wie ) das mein Hund die Tricks, wie beim Gehorsamkeitstest verlangt z.B. Platz 7 Sekunden lang hält. Bei mir bricht er das immer schon wesentlich früher ab ... und letzendlich hab ich keine Zeit mehr um es überhaupt noch zu schaffen. ( wenn ich es denn könnte D: )


Danke im vorraus für eure Hilfe !
:-*

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:48 von MaikiiiiXD

2 Antworten

ich weiß nicht genau was du meinst aber ich glaube ich weiß es
also damit der hund den trick länger hält musst du glaube ich den trick daheim öfters mit dem hund machen dann macht er es auch länger

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:54 von Aphrodite11

schau also:
nehmen wir einen Trick z.B. Sitz
zuhause lernst du ihm den Trick, dann rufst du den Hund zu dir und sagst:
Sitz!
dann sitzt er hin.
Wenn du möchtest das der Hund dann den Trick länger hält musst du ihn rufen und sagen Sitz und das immer wiederhohlen nach einer Zeit hält er den Trick länger und schon hast du gewonnen...

Antwort #2, 17. November 2012 um 14:22 von Lenaax16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)