Wieso werden die Fässer in Sequenz 2 nicht markiert? (Assassins Creed 3)

Wieso werden in Sequenz 2 die Fässer bei mir nicht markiert? Kann einfach nix machen, habe auch schon Spiel getauscht... Kein Erfolg ist da ein Bug in meiner ps3 oder was übersehe ich? Bräuche dringend Hilfe...!:)

THx wushu_denis

Frage gestellt am 01. November 2012 um 20:49 von wushu_denis

19 Antworten

Du musst auf die Fässer neben der Tür unten links anvisieren und dann schießen :))

Antwort #1, 01. November 2012 um 20:51 von gelöschter User

Ja ich Visiere ja an aber die Fässer werden einfach nicht markiert...:( die Waffe lässt sich einfach abfeuern... Das nervt echt...

Antwort #2, 01. November 2012 um 20:58 von wushu_denis

Hast du die Muskete genommen?

Antwort #3, 01. November 2012 um 21:00 von eezio

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja habe ich, versuche schon alles auuvisieren auf diesem Wagen aber nicht verändert sich...:(

Antwort #4, 01. November 2012 um 21:03 von wushu_denis

Ich habe zuerst oben den Soldaten abgeschossen dann wird nachgeladen L1 gedrückt und avisiert und dann geschossen...

Antwort #5, 01. November 2012 um 21:06 von eezio

Versuche es mit Steinschlosspistole oder die Waffen vom Gegner die man nehmen kann :))

Antwort #6, 01. November 2012 um 21:06 von gelöschter User

Das dumme ist, ich kann mich nur drehen vor diesem Tor, ich stehe da wie angewurzelt :( ist das richtig so? Irritiert mich ein wenig dass das so Starr ist und ich nix machen kann außer anvisieren und ( wenn es gehen würde ) zu schießen

Antwort #7, 01. November 2012 um 21:09 von wushu_denis

Ja ist richtig so... Also du hast die Muskete richti ?
Ich hatte das gleiche Problem nur hatte ich vorher die Muskete vergessen habe dann die Erinnerung noch,al gespielt da wo du die 4 Wacher erledigen sollst habe die Muskette mitgenommen.Bin dann bis zum Tor habe die Waffe nach geladen auf den Soldaten oben auf dem Tor gezielt und abgeschossen dann wieder nachgeladen unten auf die Fässer gezielt und dann ging es...

Antwort #8, 01. November 2012 um 21:26 von eezio

Bin ich etwa der einzige mit diesem misteriösen Problem/Bug... Das wäre ja mal krasse sch***+

Antwort #9, 01. November 2012 um 21:27 von wushu_denis

Welche ist dann die Muskete? Nehme immer eine von dem Waffenständer da...? Richtig?

Antwort #10, 01. November 2012 um 21:33 von wushu_denis

Ja kannst du von dem Ständer nehmen denn du brauchst eine Waffe für dir Ferne wegen der Fässer du kannst ja nicht weg

Antwort #11, 01. November 2012 um 21:42 von eezio

Drück r2 dann öffnet sich dass waffenrad wähle dann die Pistole und schieß die über dem tor stehende Wache ab lade dann nach und Visier dann die Fässer an und dann schieß so musst du es machen und nich nicht mit dem Gewehr probier es einfach mal aus so wie ich geschrieben habe ach ja wenn du visierst halte l1 gedruckt und dann Dreieck drücken

Antwort #12, 01. November 2012 um 22:00 von Connerisback

Hallo Denis, habe das sele Problem gehabt
Drücke Start Taste, dann Optionen,dann geh auf Steuerung,stelle alles auf Normal-Verfolgungskamera-X Achse und X-Achse,
dann funktioniert es und Du kannst mit Pistole das verdammte Fass
beschiesen.Viel Spaß,L.G.Jollyboy

Antwort #13, 02. November 2012 um 17:25 von jollyboy

bei mir gehts auch nicht

Antwort #14, 03. November 2012 um 00:51 von yazzle

Ich habe das selbe Problem - Ich habe ALLES probiert. - Bugfixes (Day 1) geladen, installiert, Optionen gechecked. - Aktuelle Firmware befindet sich auf der PS3 (4.31) - Bei mir ist ab Sequenz 2 (Fässer auf dem Boden), Ende im Gelände.

Die dämliche Figur lässt sich nur noch im Kreis drehen und mit Schießen (egal ob Pistole oder Langwaffe) ist nichts. - Geht einfach nicht. Weder werden die Fässer am Boden nach dem Anvisieren mit "L1" markiert, noch kann die Pistole gezogen und ein Schuss abgefeuert werden.

DVD, bzw. Blueray wurde vom Händler bereits auf Kulanz erfolglos ausgetauscht. - Auch mit der ausgetauschten BluRay ist ab Sequenz 2, - Schluß.

An der PS3- Konsole (NEU, ca. 4 Monate gelaufen) kann es wohl kaum liegen, nachdem sämtliche andere Spiele (mehr als 20), einwandfrei funktionieren.

Ubisoft-Support hat bis dato auch keine Antwort.

Schade und ziemlich ärgerlich, weil AC I / AC II / Brotherhood u. Revelations einwandfrei funktionierten. Wahrscheinlich kann ich die EUR 70.- (für das Game) in "die Tonne treten".

Antwort #15, 03. November 2012 um 14:18 von smr990

Ich habe den Fehler bei mir gefunden. Also zuerst einmal ist es kein Bug die Figur steht bei jedem fest. Ich denke unser Fehler war das wir dachten der rote Punkt ist zum anvisieren. Es ist aber ein sehr schwer sichtbarer weißer Punkt! Den müsst ihr jetzt nur noch finden und damit die Fässer und den gegner anvisieren dann kann man auch schiessen.

Antwort #16, 03. November 2012 um 15:48 von yazzle

Hey yazzle danke ich habe weder einen weißen sichtbaren punkt noch sonst etwas habe es aber dann nochmal versucht nachdem ich deinen beitrag gelesen habe und zack funzt danke ich habe einfach L1 gedrückt und GAAAANZ langsam hin und her bis der weiße rand um das jeweilige ziel zu sehen war und dann klappt das auch mit dreieck nur schade das es so komisch sein muss da muss sich ubisoft noch was ausdenken ... habe große erwartungen in das spiel gesetzt und jetzt schon so was ... war schon sehr entäuschend nach den 12345677 stunden lade- und insallationszeit ... viel spaß euch noch beim daddeln

Antwort #17, 03. November 2012 um 22:10 von R33N1990

Also nochmal,wenn Ihr die Verfolgerkamaraeinstellungen
verändert dann habt Ihr bei der Sequenz keinen weissen
Viesierkreis, alles was Ihr seht ist ein roter Kreis das
sind die Feinde hinter der Mauer.
Optionen wählen, Verfolgerkamera Einstellungen auf normal einstellen- dann funktioniert es.
Hatte das selbe Problem weil ich die Kameraeinstellung
bei nach oben unten schauen geändert habe. Nachdem ich diese
wieder auf normal zurückgesetzt habe hat das Spiel wiedr funktioniert, egal ob Ihr mit Pistole oder Muskete das Fass
beschiest es funktioniert.Mit veränderter Kameraeinstellung
kann man die Waffe gar nicht ziehen bzw. anvisieren.
Dürfte ein Programierfehler im Spiel sein.
Trotzdem geiles Game, Jollyboy

Antwort #18, 05. November 2012 um 11:46 von jollyboy

Hey habe dasselbe Problem gehabt, das Problem bei mir war dass ich die HUD Einstellungen unter Optionen auf "aus" hatte, nachdem ich alle HUD Einstellungen auf "Ein" umgestellt habe, hat es endlich funktioniert! Aber um schiessen zu können, müsst ihr trotzdem erst mit dem weissen punkt auf ein Fass Zielen, sonst zieht er nicht mal die Waffe. Trotz allem bescheuerter Fehler von den Machern!

Antwort #19, 16. November 2012 um 12:04 von Kara-kartal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)