bitte helft mir (Assassins Creed 3)

1. ab wann kann man die mision für vorbesteller lost mayan ruins mahcen und geist des krieges ?



2.wie sieht die montur von achilles aus und was muss man dafür tun

Frage gestellt am 01. November 2012 um 21:08 von __FARBANFAELLIG

11 Antworten

1:interessiert mich auch 2: mach alle Siedler Mission ich habe Sie dadurch bekommen und Sie sieht echt geil aus

Antwort #1, 01. November 2012 um 21:13 von Connerisback

kannst du mir nen bild schicken ich will wissen wie die aussieht is das schwer und muss ichd azu durch sein ich bin bei sequenz 9 reichtd as für alle bitte antworte

Antwort #2, 01. November 2012 um 21:20 von __FARBANFAELLIG

Finde keins im Internet du musst nicht durch sein und einfach die Siedler Missionen machen die sind alle meiner Meinung nach leicht

Antwort #3, 01. November 2012 um 21:23 von Connerisback

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wie sehn die auf der karte aus

Antwort #4, 01. November 2012 um 21:29 von __FARBANFAELLIG

und wie fange ich die an ich versteh nich wie ichd a vorgehn soll

Antwort #5, 01. November 2012 um 21:31 von __FARBANFAELLIG

Öffne die Karte und geh dann auf Legende da steht es

Antwort #6, 01. November 2012 um 21:31 von Connerisback

wie viel sind das ?


und hatt die ne kapuze die montur

Antwort #7, 01. November 2012 um 21:32 von __FARBANFAELLIG

Fergiss es einfach du checkst es einfach nicht dir das jetzt alles zu erklähren würde ne halbe Stunde dauern

Antwort #8, 01. November 2012 um 21:34 von Connerisback

Es sind viele Missionen und ja Sie hat eine kapuze es ist eine montur von dem ersten assassinen der bei den Kolonien war und das war achilles

Antwort #9, 01. November 2012 um 21:37 von Connerisback

Nur sehn die mision genauso aus wie ein erergnis auf der legende

Antwort #10, 01. November 2012 um 21:43 von __FARBANFAELLIG

is das soo schwer zu verstehen?
du öffnest die karte, makierst das Siedlungsmissionssymbol. steht sogar bei dem symbol. dann gehst du dort hin und machst diese missionen. diese sind meist in der siedlung. können aber auch an den anderen orten sein.
Es sind sehr viele, aber keine davon ist wirklich allzu schwer

Antwort #11, 01. November 2012 um 22:09 von xx-Connor-xx98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)