Tipps für den IS-6 ? (World of Tanks)

Der IS-6

Ich habe mir den IS-6 geholt.. und würde gerne wissen, habt ihr Tipps für mich? Z.B. wo ist die beste Panzerung..
Habe schon gemerkt auf die Ferne ist die Gun schrott..

Mfg. Shooter-

Frage gestellt am 01. November 2012 um 21:19 von 18Shooter98

4 Antworten

der is-6 ist dafür geeignet um im nahkmpf zu kämpfen...und auf die schwachstellen gegnerischer panzer ballern...ach übrigens, was meintest du eigentlich mit "wo ist die beste panzerung"?:D

Antwort #1, 01. November 2012 um 22:29 von FD_GOD

Ich meine mit "wo ist die beste Panzerung" wen du jetzt offen gegen einen Panzer stehst der schußbereit ist und dich Killen kann, du aber versuchen möchtest das dieser Abprallt und nicht ein reingemümmelt zu krigen :-) U.B. Beim Super Pershing, sollte man sich frontahl stelllen.

Mfg.

Antwort #2, 02. November 2012 um 10:43 von 18Shooter98

Falls du neu bist:
Hast du schon einen anderen Tier VIII Tank? Wenn nein spiele mal auf einem Zweig bis ca. Tier VII dann kannste besser mit umgehen.

Wenn du den IS-6 in deiner Garage hast kannst du rechts die Daten sehen. Da steht unter anderem auch die Panzerung an Front,Seiten und Heck.

Direkte Schwachstellen sind alles was nicht abgeschrägt, Modul oder sonst irgendwie "verwundbar" ist.

;)

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:25 von timsuper

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
naja ich stehe entweder angewinkelt oder frontal...bei mir prallten die schüsse fast immer ab ;)

Antwort #4, 02. November 2012 um 22:02 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)