Habe kein plan mehr! (Assassins Creed 3)

Hey Leute...

Ich weiß ja das man das Haus von Achilis wider aufbauen muss..

Ich verstehe das ganze aber nicht!

1.Was nützen mir diese Arbeiter...ich habe nächmlich schon ein parr und weiß nicht wozu sie mir helfen können...

2. Was sind konvois? ich habe mal ausversehen einen losgeschickt und weiß noch nichteinmal wozu...was bring mir Konvois?

3. Achilis hatt mal was von Synronisation eines manes oder so geschwafelt was muss ich dazu machen?

ich weiß meine erklärungen sind schlecht da ich nicht richtig zuhören konnte weil meine boxen manchmal ausschalten -.-"

BITTR HILFE!

Frage gestellt am 01. November 2012 um 22:00 von shadow_spirit

5 Antworten

Du musst die siedlung ausbauen damit die leute die zu dir in die siedlung ziehen bessere sachen machen können , damit du such machen bauen kannst die du dann die sogenanten konvois losschicken kannst um geld zu machen . In den läden an dem geschäftsbuch kannst du alles machen erstes lagern zweites etwas bauen oder herstellen drittens konvois losschicken , aber vergiss nicht mach soviele siedlungsmissionen wie du kannst es lohnt sich , auch wenn du es erst später I'm game merken wirst solltest du das machen , wenn was nicht klahr sein sollte schreibe Mir

Antwort #1, 14. November 2012 um 02:05 von marcelkagi

Alter ...ich habe die frage vor 2 wochen gestellt...ich weiß etzt alles über das spiel :) aber totzdem "Danke"

Antwort #2, 14. November 2012 um 14:11 von shadow_spirit

Ok das habe ich nicht gesehen

Antwort #3, 14. November 2012 um 20:01 von marcelkagi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
machtdoch nichts :) das war trozdem super von dir:)

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:26 von shadow_spirit

Dankeschön

Antwort #5, 15. November 2012 um 00:56 von marcelkagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)