wwe 13 habe ein problem beim wwe universum 3.0 (WWE '13)

Hallo wolte sagen beim trailer von wwe 13 bei dem wwe 13 universe
Zeigten sie ja das man doch auswählen kann wass man machen will das ich des auch tun kann klappt nett bei mir

Frage gestellt am 01. November 2012 um 22:11 von undercontrol

9 Antworten

Ist bei mir auch noch nie passiert, glaube aber, dass sie damit das Szenario gemeint haben, da man da das gleiche machen kann also unter Animation und dann Entscheidung, da findest du alles.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. November 2012 um 22:22 von John_Cena9497

Bei mir kommen immer die gleichen Szenen. Es sollen ja 200 sein. Wie muss man Sznario Optionen im welt modus einstellen?

Antwort #2, 01. November 2012 um 22:26 von MarcelMuellner

K danke euch beiden vielen vielen dank ;)

Antwort #3, 01. November 2012 um 22:47 von undercontrol

Also
Garnichts passiert die sequenz wie im trailer wegen stuhl oda truth unf kofi

Antwort #4, 01. November 2012 um 23:24 von undercontrol

10-15% der Cut-Scenes sind solche 'Entscheidungen'..

Antwort #5, 02. November 2012 um 19:57 von UK_Mac

Wie hast du die Szenario Optionen im Welt Modus eingestellt?

Ich hatte noch keine einzige

Antwort #6, 02. November 2012 um 20:39 von MarcelMuellner

Ich habe die feuds packs 1 und 2 und wwe welt einstrellung alles ein

Antwort #7, 03. November 2012 um 00:33 von undercontrol

Genauso hab ichs auch aber nichts passiert...

Antwort #8, 03. November 2012 um 09:24 von MarcelMuellner

Feuds Pack sind doch automatisch eingeschaltet. Um die neuen Cut-Scenes zu sehen, müsst ihr die attitude era wrestler in eueren Universe einbauen. erstellt einfach eine RAW is WAR show, müsst ihr nicht aber wenn ihr die AE Wrestler nicht bei RAW oder SD haben wollt, dann einfach AE Show erstellen und dann kommen Cut-Scenes. Die Fehden fangen anfang des Monats an und enden beim PPV.

Antwort #9, 06. November 2012 um 20:00 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)