Doch nicht alle Autos drin? (NfS Most Wanted)

Hi , ich habe immermal auf der seite geguckt http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=2619... und ich hab mich schon gefragt ob jemand von euch den Grand Cherokee SRT8 oder den Hummer H1 Alpha endeckt hat . Achja warum gibt es im Game von jedem Auto 2 Standorte? ich hab jetzt schon ein paar Autos + meinem Ford Raptor 2 Standorte.
Und noch eine kleine Frage , wie kann ich mich am schnellsten zu Level 32 leveln? ich weis gut Fahren was ich schon sehr gut kann nach meiner beurteilung aber jedesmal hab ich so um die 1000-3000 Punkte.
Da es jetzt alle meine Fragen waren bedanke ich mich schon mal im Vorraus. Bitte meine Frage nicht löschen.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 22:28 von gelöschter User

3 Antworten

nein es gibt nur ein normalen SRT 8 Dodge Challenger den Hummer gibt's nicht. es sind mit Blacklist wagen nur 41 wagen. das weiss ich da ich alle Blacklist Fahrer besiegt hab. zum Leveln kann ich nur sagen Rennen fahren, durch radarfallen fahren, reklametafeln zerstören und vor cops entkommen. bei manchen wagen hast du sogar 3 Standorte.

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:08 von Basti18

ok danke also ich meinte zwar online speedlevel 32 aber ich hab den Raptor seit vorgestern schon

Antwort #2, 04. November 2012 um 17:03 von gelöschter User

Und jedes Auto hat 3 Standorte.

Antwort #3, 18. November 2012 um 21:32 von NeedforSpeedy

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)