Fahrzeugpaket installieren? (GT 5)

Moin,

ich hätte ma ne frage, unzwar wenn ich z.b denn Red Bull für 20 Mio kaufe steht da, kann nicht gekauft werden weil das Fahrzeugpaket so und so nicht installiert ist, ich hab gehört wenn mann im B-Spec Mode lvl 35 erreicht hatt bekommt mann ihn geschenkt. Muss mann dafür auch das Fahrzegpaket installiert haben ?


MFG Delta 32

Frage gestellt am 01. November 2012 um 22:51 von Delta32

3 Antworten

Zwischen den Red Bull's im Spiel und im Store gibt es einen Unterschied.

Der im Spiel ist der 2010'er und der im Store ist der 2011'er. Ein Leistungsunterschied zwischen den beiden ist ebenfalls vorhanden.

Und nein, man muss kein Fahrzeugpaket installieren um den Red Bull '10 freizuschalten. Entweder pumpst du deinen B-Spec Fahrer auf Lv.35 oder du gewinnst die Vettel Challange mindestens mit Bronze.

Antwort #1, 02. November 2012 um 10:23 von Redford

Des Weiteren hast du versucht die Store-Version, sprich den 11er zu kaufen. Für diesen musst du ein Fahrzeugpaket installieren welches du im PS Store finden kannst.

Antwort #2, 02. November 2012 um 10:24 von Redford

Aso ich wusste gar net das es 2 versionen gibt^^
Danke für die Antworten ;)

MFG Delta 32

Antwort #3, 02. November 2012 um 13:27 von Delta32

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)