Aufgaben (Mount & Blade - Warband)

hallo,
ich wöllte gerne mal wissen wie ich aufgaben kriege also von den ältesten ich finde es doch schon wichtig mich mit den dörfern gut zu halten doch haben die ältesten nie also wirklich selten etwas für mich zu tun
wie ändere ich das ?
ich laufe nur für gildenmeister rum.

danke

Frage gestellt am 01. November 2012 um 23:06 von Rogsas

1 Antwort

Bei den Dörfern gibt`s nur wenig Aufgaben, meistens dann wenn die Dörfer sehr arm sind- dann bitten sie dich um Korn oder Rinder , daß du sie im Kampf ausbildest oder, wenn sich dort Banditen eingenistet haben, du diese bekämpfst.
Manchmal wirst du in den Schänken einen Bauern finden der dich um Hilfe bittet sein Dorf zu berfreien.
Aber du hast Recht sich mit den Dörfern gut zu stellen, je mehr Ansehen du dort genießt desto mehr Rekruten kannst du dort anwerben,- wichtig wenn dein Trupp mal gänzlich besiegt wurde oder du ganz schnell eine Garnison für `ne Burg oder Stadt brauchst!

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 21:10 von Gunnifitz

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)