Beste Pistole (GTA San Andreas)

Welche Pistole findet ihr am besten?
Meine Lieblingspistole ist die 9mm mit schalldämpfer und eure?


- 9mm
- 9mm mit schalldämpfer
- Desert Eagle

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 23:35 von (SA)Josh_LV

18 Antworten

1-Desert eagle
2-9mm mit Schaldämpfer
3-9mm

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 23:48 von Chaoskid

thx

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 23:56 von (SA)Josh_LV

bitte!

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 00:03 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Am besten benütze ich 9mm mit Schaldämpfer weil es leiser ist.Desert Eagle ist auf die platz 2 weil alle nach einen schuss sterben.9mm ist nicht so gut wie die andere

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 00:12 von DimitrisPao_92

ich hab immer eine desert eagle dabei weil die einfach ziemlich rein haut. mit der hab ich auch big smoke gekillt.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 03:38 von gelöschter User

Ich hab ihn mit der Abgesägten shrot gekillt! XD
Aber sonst hab ich immer die Deagle!

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 08:38 von ---SuperMan---

ich find auch die derset eagel am besten

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 10:45 von -MaxiKing-

ich find die desert eagle einfach geil ein schuss und weg ist der...die kann man sehr gut bei bandenkriegen benutzen;-)

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 10:49 von Schu-Schni

Ihr habt recht!

Desert Eagle haut wirklich in die Tonne!
aber die 9mm!
die fand ich am besten!

bis... der Waffenskill sich erhöht hat!

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 11:36 von (SA)Josh_LV

ich finde die abgesegte schrotflinte am besten und die uzi

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 12:16 von Tony1111

abgesege schrottflinte,9mm,minigun.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 17:55 von gelöschter User

ohhh was ich noch vergessen habe smg.

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 17:55 von gelöschter User

Ich find die Schallgedämpfte Pistole auch gut. Aber wie gesagt: Desert Eagle ist besser und die beste Pistole.
@ noobsaiboot: Er meint Pistole nicht Waffe. Denn die Minigun ist doch keine Pistole xD

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 18:14 von gtaking99

doch es ist eine extrem große Pistole xD

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 18:50 von Chaoskid

hab einfach rein geschrieben.sorry.

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

Nicht Schlm (-_-)

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 18:57 von gtaking99

Nicht Schlm \m/(-.-)\m/

Antwort #17, 22. Juli 2008 um 18:57 von gtaking99

Sorry für 2 mal schreiben \m/(-.-)\m/

Antwort #18, 22. Juli 2008 um 18:58 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)