hallo erstmal (Dark Souls)

also es ist so ich werde von xbox auf ps3 umsteigen und mir dark souls kaufen und das DLC soweit ich mitbekommen hab kann man es aber erst "benutzen" wenn man bei denn archiv ist jz wollt ich wissen zahlt sich das aus weil geplant war das ein freund (der auf ps3 spielt deswegen der wechsel auf ps3) einen char glitcht und mir dann seine sachen gibt da sind 99 sif seelen und sehr gute waffen und mehr aber jz soll angeblich der glitch ja nimmer funtzen wie gefragt bar fragen darunter
also könntet ihr mir irgen welche tipss geben ?

danke für jede antwort so spät :)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 00:47 von SchwarzerRitterOrnstein

1 Antwort

Das Mulen, so nennt man das, funktioniert immer noch. Dabei ruft er Dich oder Du ihn und dann legt er die Items ab und Du sammelst sie auf. Wobei ganz nebenbei bemerkt so der ganze Sinn des Spiels und auch das Erfolgserlebnis zunichte gemacht wird. Man sollte es erst mal ganz normal spielen. Die ganze Glitcherei macht man eigentlich nur, um möglichst schnell einen Char für PvP hochzuziehen.

Antwort #1, 02. November 2012 um 01:54 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link