Waffenverstärkungen (Dark Souls)

Das wird vielleicht etwas kompliziert, also teile ich das mal etwas ein.

1.
Ich brauche noch den Erfolg "Zauberwaffe. Nur das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, was ich dafür tun muss. Zum Beispiel, habe ich den Erfolg "Verzauberte Waffe" in dem steht:

Verzauberte Waffe: Erwirb die beste Waffe durch Verzauberung.

Ich will aber den Erfolg "Zauberwaffe" in dem steht:

Zauberwaffe: Erwirb die beste Waffe durch Magie-Verstärkung.

Kann mir jetzt einer sagen wo der Unterschied ist? Ich habe bereits ein "Zauber-Falchion+5" und ein "verzaubertes Falchion+5" habe aber nur den Erfolg "Verzauberte Waffe" erhalten.


2. Ich brauche noch den Erfolg "Okkulte Waffe". Da steht aber was völlig anderes drin:

Okkulte Waffe: Erwirb die beste Waffe durch Segens-Verstärkung.

Der Clou ist, es gibt einen weiteren Erfolg namens "Okkulte Waffe" (den ich bereits habe) in dem Steht:

Okkulte Waffe: Erwirb die beste Waffe durch Okkulte Verstärkung. (Den habe ich auch bekommen als ich eine Okkulte Keule auf +5 verbesserte)

Muss ich jetzt eine göttliche Waffe auf +5 bringen? Das habe ich zwar schon gemacht, aber den Erfolg nicht bekommen.

BITTE BITTE SCHNELLE ANTWORT! Ich danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 01:13 von Steven92

2 Antworten

1. Du brauchst die beste Waffe die Magie hat weil es gibt ja Waffen die z:b Feuer haben oder Blitz und so ist es auch mit der Waffe die MAgie braucht. Dein Falchion zählt nicht was es verzaubert ist aber du brauchst normalen ZAuber auf der Waffe bekommst du ja vom Mann in Alt Neo Londo

2.Du kannst deine Waffen mit Wunder auf pinpen von einer Heiligen die sich mit anderen am leucht-Feuer rum campen wenn sie nicht mehr da sind musst du sie suchen .

Hoffe es was gebracht :DD

Antwort #1, 02. November 2012 um 18:55 von Kissen123

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zauber-Waffen schalten den Erfolg erst auf +10 frei. Solltest du das bis jetzt nicht können, brauchst du eine passende Glut. Die blaue Glut liegt im Wald im bereich vor Sif, die Zauber-Glut dort, wo eins der erste Kampf mit Seath stattgefunden hat.

Ja, das mit der okkulten Waffe ist ein bisschen falsch übersetzt. Der Erfolg der dir hier fehlt wird mit einer göttlichen Waffe auf +10 freigeschaltet, hierfür brauchst du die göttliche Glut die du nach dem Kampf mit dem Mondlicht-Schmetterling findest sowie die Götterglut, die in einer großen Gruft im Grabmal der Riesen liegt, da müsste recht nah am Eingang eine Leiter in einen Riesensarg führen.

Antwort #2, 08. November 2012 um 04:36 von DasRak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)