Monturen werden nicht im Herrenhaus angezeigt (Assassins Creed 3)

Ich habe folgendes Problem,
In Boston habe ich mir alle Monturen gekauft und auch die vom Kolonialen Assassinen DLC (glaub das war ein DLC) geholt, diese werden aber nicht im Herrenhaus angezeigt.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder muss ich jetzt bis zu nem Patch warten und hoffen dass das behoben wird? :/

Frage gestellt am 02. November 2012 um 03:55 von Miyamoto

11 Antworten

Die Monturen die du in Boston und New York kaufen kannst sind nur verbungän die du direkt beim Händler auswählen musst. Doch die andere weis ich leider nicht bei mir werden alle bis jetzt freigeschaltenen angezeigt. Hast du auch den Code für die Montur eingegeben?

Antwort #1, 02. November 2012 um 12:11 von Holding

Das selbe Problem hab ich mit der Captain der Aquila Montur und dem Enterbeil auch.
Beides wird nicht im Herrenhaus angezeigt, obwohl ich nach dem download beim Spielstart eine Anzeige hatte, die sagte, dass ich alles dort finden würde.

Antwort #2, 02. November 2012 um 17:19 von Applecrap

Muss man nicht zuerst eine Mission machen bevor man es bekommt

Antwort #3, 02. November 2012 um 18:07 von lostboy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab alle Missionen dafür gemacht aber man kann sie nicht sehen, geschweige denn ausrüsten.
Den Code hab ich natürlich auch eingegeben..

Antwort #4, 02. November 2012 um 18:10 von Miyamoto

Haste das patch schon drauf

Antwort #5, 02. November 2012 um 18:16 von lostboy

ja hab ich

Antwort #6, 02. November 2012 um 18:24 von Miyamoto

Hält bevor ich was falsches sage montur da klingelt was gehe mal ins Inventar Menü da sollte doch was von monturwechseln stehen oder umhängen bei vorherigen spielen war das so das man mit desmond oder Aliter der von Teil eins oder der Prinz of persia spielen konnte als Figur meine ich oder eine drachenrüstung muss nochmals kontrollieren das mit dem letzten.

Antwort #7, 02. November 2012 um 19:30 von lostboy

Im Menü gibt es, anders als in den vorherigen Teilen, keine Option um die Montur zu wechseln.
Außerdem erklärt es nicht, weshalb die Outfits nicht im Versteck angezeigt werden.

Antwort #8, 02. November 2012 um 20:46 von Applecrap

Haben auch andere Leute das Problem?

Antwort #9, 02. November 2012 um 20:51 von Miyamoto

Man du machst mir echt keine Hoffnung . Habe das Spiel aber wollte erst bei den anderen Spiele alles 100% machen bevor ich es anfange zu spielen . Hast du das Spiel auf der Festplatte installiert lösche es und installiere es nochmal

Antwort #10, 02. November 2012 um 20:53 von lostboy

Hab ich auch schon gemacht :/

Ich glaub ich muss wirklich darauf hoffen das ein nächster Patch das Problem löst -.-

Antwort #11, 02. November 2012 um 21:23 von Miyamoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)