Hasenaktionen (Layton - Wundermaske)

Wie kann man diese Tipps freischalten, mit denen der Hase die Aktionen lernt? Mein dummer Hase kriegt eifach garnix hin!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 08:41 von harvesthero

5 Antworten

Du bekommst neue Aktionen wenn du Theaterstücke meisterst und wenn du mit den Hasen sprichts wenn er so ein Kneul in der Gedankenblase hat.
Manche Aktionne beherscht er sofort manche musst du ihn erst beibringen. Schau in das Häschenbuch. Dort wo ein Fragezeichen bei der Aktion steht gibt Luke dir Tipps wie du es den Hasen beibringen kannst.

Ich hoffe das es hilfreich ist.

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:40 von Shila-Shinya

Leider nicht, weil der Hase keine Gedankenblasen hat. Und Fragezeichen stehen bei mir keine im Buch. Das ist das dümmste Mini"spiel" der Layton-Serie!

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:39 von harvesthero

Der Hase muss nicht unbedingt eine Gedankenblase übern Kopf haben, einfach immer wieder auf Plaudern gehen, dann sagt Luke das er sich einen Eintrag ins Hasenbuch macht, dann schaust du da rein und tippst auf die Aktion mit den Fragezeichen. Danach musst du auf dressieren gehen und deinem Hasen das beibringen. Das ist manchmal etwas mühsam und man muss es öfters probieren aber es klappt.

Antwort #3, 02. November 2012 um 22:25 von wleo

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Naja bei mir hatte er immer ne Gedankenblase aber gut zu wissen dass es auch ohne geht.

Antwort #4, 03. November 2012 um 00:38 von Shila-Shinya

kann mir bitteeiner sagen wie ich den hasen kitzeln muss damit er die aktion panik lernt? wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.im hasenbuch steht er muss ich auf die hinterbeine stellen und ich muss ihn am bauch kitzeln doch immer wenn ich das versuche macht er die aktion hermuwirbel.

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 18:54 von nadeshiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)