Sandkastenmodus, Park wird nicht größer? (RollerCoaster Tycoon 3D)

Ich habe einige Herausforderungen/Kampagnen gespielt und Sterne bekommen. Jetzt möchte ich im Sandkasten mein eigenen Park bauen, kann aber nur max. 4/5 Fahrgeschäfte bauen und nur 4 Hilfskräfte einstellen. Es kommt die Info ich soll mehr Leute einstellen, es liegt zuviel Müll rum und die Besucher möchten mehr Fahrgeschäfte... beides kann ich aber nicht mehr hinzufügen.
Was ist falsch?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 10:01 von Computer-Spiel

3 Antworten

Naja das ist blöd gemacht weil du eine bestimmte grenze dafür hast wieviel du bauen kannst ich find das total blöd ist das bei roller coaster tycoon 3 für pc auch so? also du machst nichts falsch das geht einfach nicht weiter ich bin noch nicht soweit von missionen her aber vieleicht vergrößert sich das noch wenn man mehr missionen macht

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:55 von Janek9

bei rollercoaster tyoon 3 für pc ist das nicht so dasfür ist das spiel etwas kompilizieter

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:38 von Terminator666

Wenn es so wäre, dass man nur max. 4-5 Fahrgeschäfte bauen kann, bzw. von jeder Kategorie (Achterbahn, Aufregende Fahrt, Soft,- und Schwebebahn) dann frage ich mich, warum ich dafür so viel Platz und ein Budget von 100.000,- wählen kann...
Leider habe ich es noch immer nicht raus. Habe jetzt aber gelesen, dass es pro Herausforderung 3 Sterne gibt, den 3. Stern bekommt man aber erst ab einem Gewinn von 35.000,- Euro, also muss man die Herausforderung weiter spielen.

Antwort #3, 12. November 2012 um 10:37 von Computer-Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 3D

Letzte Fragen zu RollerCoaster Tycoon 3D

RollerCoaster Tycoon 3D

RollerCoaster Tycoon 3D
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RollerCoaster Tycoon 3D (Übersicht)