Lethal Highway (Shadow the Hedgehog)

Wie zerstört man diesen verflixten Alienpanzer?

Ich weiß ja, das ich den Schild angreifen muss, aber irgendwie wird das bei mir nix.

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 02. November 2012 um 10:31 von gelöschter User

2 Antworten

Keine Ahnung ob dus noch brauchst (nach 2 jahren) aber du hast noch haufen zeit den panzer zu zerstören. Du musst einfach dir ne MP5 (Maschienen Pistole) nehmen und am anfang die ganze zeit drauf halten.Später gibts paar stellen wo der Boden einstürzt und es keine ringe gibt um einen Light Dash auszuführen musst du im richtigen moment (hab vergessen wies heißt) den jump machen wo er automatisch zu ihm hinfliegt machs aber immer im richtigen moment damit er nicht runter fällt das spart dir 30 sekunden und hilft dir ihn zu zerstören
Also solltest du immer mit einem maschienen gewehr oder einer MP angreifen.

MFG Shadowlomo

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 01:08 von gelöschter User

Hat sich nach der zeit wohl erledigt, aber vielleicht lesen es ja auch andere noch. ich habe 2 lieblingsmethoden: die liebste dabei ist das shadow rifle, die mächtigste schusswaffe im ganzen spiel, die jedoch den haken hat, dass man das spiel zumindest einmal komplett durchgespielt haben (Finale Story freischalten und abschließen), danach findet man ihn in der Shadow-Box. alternativ dazu gibt es noch die minikanone. die konnte man sich glaub ich in der Spezialtür abholen, wenn man die 5 Schlüssel gefunden hat. Also möglich ist es auf jeden fall das alienschiff zu schrotten auch wenn man diese beiden waffen nicht zur verfügung hat, denn MPs gibt es auch genug, nur sind diese beiden waffen eben am effektivsten.

Antwort #2, 02. März 2016 um 15:43 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)