tipps zum schneller lvln (Dawnguard)

hallo, ich bin jetz lvl 52 und langsam gehn mir die ideen zum lvln aus... ich hab bei magie außer illusion und beschwörung alles über 80 und bei den diebesskills auch alles außer taschendieb und alchi über 80... ich brächte tipps zum lvln für die dinge die ich noch nicht hab und für Kriegsskills allgemein also blocken einhand zweihand bogen usw... danke

mfg steff

Frage gestellt am 02. November 2012 um 10:43 von Magier-Noob

3 Antworten

...warum? Gibts hier bei den Tipps gar nichts dazu?

Blocken: Blocke! Z.B. die Angriffe von Hexenraben (Nahkampf) oder irgendwas anderem mit hoher Angriffsfrequenz.

Einhand: Greife Sachen an!

Zweihand: Siehe Einhand!

Schmiedekunst: Zwergenpfeile!

Ich seh dein Problem nicht. Es geht vieleicht nicht mehr so schnell, ist aber weder anstrengend noch kompliziert.
Spiel einfach weiter! Das ganze ist ja kein Wettrennen wer als erstes auf 81 ist. (das hättste eh verloren...)

Antwort #1, 05. November 2012 um 12:58 von derschueler

Falls es dir bloß ums Leveln geht kannst du auch das Oghma infinitum benutzen /x-360/elder-scrolls-5...
das ist der endlos xp glitch^^ ganz unten

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:46 von GiratinaUrForm123

Illusion am schnellsten mit«Lautlosigkeit»skillen.Blocken mit starken Schild bei Riesen und Mammut's.Beschwörung mit «Seelenfalle»skillen.(klappt bei faßt allen Spielfiguren)

Antwort #3, 20. November 2012 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80