Mieses Schatten-Dialga (Pokemon - Team Himmel)

Hallo ich bin grade bei Dialga und schaffe es nicht ihn zu besiegen wegen der attacke Zeitenlärm Meine Pokemon sind:

Evoli: Lv.:38 Attacken: Dreschflegel, Biss, Ruckzuckhieb und Drei-Streich

Sheinux: Lv.: 36 Attacken: Ruckzuckhieb, Funkensprung, Angeberei ( is gut um zu verrwiren aber trotzdem) und Knirscher

Bitte sagt mir tipps: ;)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:06 von Was_Glotzte_XD

5 Antworten

Tipps die oft für Dialga gegeben werden sind:
- zurückgehen und mehr trainieren
- einfach mehr Belebersamen mitnehmen

Ich würd dir auch empfehlen auf jeden Fall dein Sheinux nicht Angeberei benutzen zu lassen, denn selbst wenn dein Gegner verwirrt ist, treffen Flächenattacken noch immer.
Ich bin nicht sicher ob das funktioniert, aber du könntest es mal mit einem Gustosamen probieren, der das Pokémon in den "Hungriger Freund" Status versetzt, wodurch es sich nicht mehr bewegen kann und alle seine Angriffe nur noch 1 Schaden machen. Wie gesagt bin ich nicht sicher ob es funktioniert, ansonsten probier es mit Flinksamen + Grimmsamen und versuch es auszuschalten bevor es zum Angriff kommt... oder geh einfach mehr trainieren. ;)

Antwort #1, 02. November 2012 um 11:33 von TakutoIzumi

Ok danke :) ich hab auch viele wunderbriefe für Goldsamen is auch gut

Antwort #2, 02. November 2012 um 13:11 von Was_Glotzte_XD

Nimm eine Gustosamen mit und du machst dialga beim ersten mal platt. Wenn du bei der Zeitturm spitze angekommen bist dann wirf den samen auf dialga . Dann zieht dir jeder angriff nur ein kp ab und dialga kann sich nimmer bewegen.

Antwort #3, 02. November 2012 um 15:00 von Plankton123

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ja danke XD bin eh schon lange fertig mit Dialga hab jetz des mit der Darkrai Story begonnen bin in 2 wochen bis dahin gekommen XD

Antwort #4, 03. November 2012 um 15:00 von Was_Glotzte_XD

hab das selbe problem
und da ich so weit bin und nichtmehr zurück gehen will mach ich immer aus wenn ich verliere. wenn ich jetzt nicht ausmachen würde, würde der zugefügte schaden dann erhalten bleibn? und wo gibts gustosamen? :) Danke im voraus für die hilfe

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 17:38 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)