Schwimmen gehen (New Leaf)

Meine Frage ist, ob man nur auf der Insel schwimmen gehen kann.
Ich habe die Figuren in noch keinem Trailer außerhalb der Insel schwimmen gehen sehen. Was denkt bzw. wisst ihr darüber?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:06 von Jusi4

10 Antworten

Man kann in jedem Meer schwimmen ;)
Ob in der Stadt oder auf der Insel ist egal.

Antwort #1, 02. November 2012 um 11:42 von Gloomybear

Das wäre echt besser. Aber hast du einen Videobeweis?

Antwort #2, 02. November 2012 um 12:42 von Jusi4

Ja man kann schwimmen, und zwar überall wo das Meer ist (Auf der Insel, in der Stadt..).
Hast du dir überhaubt die 47 Minütige Animal Crossing Nintendo Direct angesehen? Wenn nicht, hier:



Hier nochmal der Beweis, weil du es nicht glaubst:


LG,
Elif :)

Antwort #3, 02. November 2012 um 13:14 von ELiiF

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, ich habe die Nintendo Direct gesehen.
Ich hab nur irgendwo gelsen, dass man auf die Insel fahren muss, um zu schwimmen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Und in dem Video schwimmen sie nur auf der Insel. Oder bin ich blöd und sehe das nicht?

Antwort #4, 02. November 2012 um 14:28 von Jusi4

Ich hab's gefunden! Ihr habt Recht!

http://animalcrossingforthe3ds.files.wordpress....

Das Mädchen auf dem Bild springt ins Wasser um die Stadt herum.
Okay, was für eine Kartoffel hat mir dann geschrieben, dass man dazu auf die Insel fahren muss?
Da bin ich erleichtert, ich will doch nicht jedes mal mit dem Boot rausfahren und 100 Sternis zahlen, wenn ich schwimmen gehen will.

Dankeschön für all eure Antworten! :)

Antwort #5, 02. November 2012 um 14:32 von Jusi4

Ich dachte es kostet 1000 Sternis :D

Antwort #6, 02. November 2012 um 16:52 von Sabiimaus

Schreibfehler meinerseits, Tschuldige

Antwort #7, 02. November 2012 um 17:20 von Jusi4

aso hab mich schon gefreut das es vllt doch blos 100 Sternis kostet;P

Antwort #8, 02. November 2012 um 18:52 von Sabiimaus

HII geh mal auf diese seite
http://www.ac3ds.de/news/
dort werden alle news und videos veröffentlicht
LG Lumos :))))

Antwort #9, 03. November 2012 um 12:16 von LumosXD

Hey Lumos
ich kenne die Seite, ich besuche sie ungefähr einmal pro Tag. :)

Antwort #10, 03. November 2012 um 12:20 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)