was sind eurer meinung nach die stärksten gegner? (Time Splitters Future Perfect)

also ich hab das spiel lang nichmehr gezockt aber ich hab mir überlegt wieder anzufangen.
ich will aber viel besser werden als damals
un möchte wissen was so die gegner sind gegen die ihr meistens zockt
also meiner meinung nach sind die stärksten gegner:
-goliath
-prometheus (beide modelle)
-gretel
-rorto lewes stevenson
-insetik (der schwarze)
-steingolem

also eigentlich generell die robots da sie sehr viel aushalten
(es sei denn man benutzt die scifi-waffen)
und der steingolem
da er auch viel aushält und auch imun gegen
flammenwerfer, elektrotool, injektor (weis nich genau aber gegen mindestens eine davon ist er immun) ist.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 23:59 von Ryu-German

alleine gegen 10 sicherheit,das ist das schwerste denke ich,da die die einzigen gegner sind die wenigstens etwas denken können...;-)
Aber imma schön in Sibirien als Team Blau gegen Team grün zocken^^

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 00:57 von Dark-Raver

naja im Arcarde Modus muss man die Charakter Fertigkeiten ausmachen und dann irgend ein Affe z.B. cyborg chimpanse auf 5Sterne stellen ohne Flammenwerfer kriegste 10stück von denen fast garnich platt^^

Antwort #2, 20. November 2008 um 23:24 von SeargentSpears

Der stärkste ist garantiert der Berserker Splitter und
Insteick SK/10, dann musst du Pistole 9mm nehmen, aber noch andere Waffen wie Minigun einstellen.
Als ich neu angefangen habe, habe ich das gemacht,(gegen Steingolem) ich habe dann immer nur die 9mm pistole genommen, während die anderen dann Minigun oder Wärmesucher hatten.Ist zwar sehr leicht aber fordernd.
Das war gutes Training, denn jetzt habe ich 100,0 % gemesitert!

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 21:15 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)
* gesponsorter Link