Wunschklasse (Black Ops)

Hallo,
ich habe das Spiel noch nicht solange bin aber recht gut und wollte mal fragen ob mir jemand der sehr gut ist mir ein Klasse mit der FN FAL , Famas , Stake Out und der Stoner63 erstellen kann.
Mit der FAL und der Stoner spiele ich eher offensiv , bis ich ein Blackbird habe dann auch offensiver.
Stake Out benutz ich nur auf Nuketown und anderen sehr kleinen Maps.
Famas Spiele ich offensiv und defensiv.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:23 von justingabriel

2 Antworten

FN FAL - Magazin Erweiterung
Geist
Flinkheit
Hacker/Ninja
Semtex/Tomahawk
Python Schnelllader

Stake Out - Griff
Leichtgewicht
Ruhige Hand (unbedingt auf Pro)
Marathon
Tomahawk
CZ75 Magazin Erweiterung

Stoner - Magazin Erweiterung
Kugelsichere Weste
Flinkheit
Hacker/Ninja/Marathon

Famas . Magazin Erweiterung
Kugelsichere Weste
Flinkheit
Ninja/Hacker
Semtex

Überall Handgranate*
Immer Ninja nehmen wenn man ein Gaming Headset hat*

Antwort #1, 02. November 2012 um 12:14 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
famas mit dual mag
kugelsichere weste
flinkheit
ninja
bewegungsmelder (NICHT zum campen sondern um nen bestimmten bereich abzudecken in dem du dich aufhältst)

ich komm mit der klasse auf absolut jeder map zurecht, und ich bin nich grad der schlechteste (K/D 3.9), also mehr brauchst du nicht

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:06 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)