Darksiders 2? (Darksiders 2)

Zahlt es sich aus das Spiel für die PS3 zu kaufen?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:30 von Thear

2 Antworten

Absolut.
Ich finde zwar DS1 besser, weil mir Krieg besser gefällt und ich auch seine Waffen besser finde.
Aber DS2 ist auch recht gut.

Nachteil finde ich, wie schon geschrieben, die Waffen. Als Hauptwaffe hat er ja nur ne Sense. Die gibts zwar in unterschiedlichen Varianten, sieht aber fast immer gleich aus.

Gut find ich aber, das es auch besessenen Waffen gibt. Die kannst du nach deinem Geschmack auf werten. Dazu mußt du nur andere Waffen und Rüstungen usw opfern. Kannst dann deren Fähigkeiten in deine besessene Sense einbauen.

Echt nervig find ich aber die ganzen Bugs. Davon gibts schon einige bei DS2.

Da kanns schon mal passieren, das dir jemand ein Tor öffnet und du nicht durch kommst, weil du plötzlich vor einer unsichtbaren Wand stehst. So ist es mir passiert. Nervt halt, wenn es dann nicht weiter geht.

Auch den Bosskampf gegen Samael mußte ich zirka 20 mal starten, weil da ein Bug drinn ist, durch den Samael plötzlich vor ner unsichtbaren Wand steht und gegen dich Kämpft und dann plötzlich verschwindet.

Wenn man aber über die Bugs und die schwache Waffenauswahl hinweg sieht, dann ist das Spiel schon echt gut.

Also Tipp. Kauf es, es lohnt sich.

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:58 von linao

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
naja das spiel is ziemlich lange^^ nebenquests usw ... die aber total langweilig sind sind alles nur such quests -.-
also wenn du platin haben willst kaufs dir
wenn du nur die story habn willst dan leihs dir aus und mach die nebenquests net

Antwort #2, 03. November 2012 um 20:00 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)