Wichtige frage ! (Sims 3)

Habe mal eine wichtige frage bald kommt doch dieses Äffin Sims 3 Jahreszeiten raus ich hab's mir natürlich vorbestell und jetzt habe ich eine frage da ist doch extra für Sims jahreszeiten ein Patch rausgekommen und ich habe schlechte Erfahrungen mit patches und ja ich wollte mir das runterlasen weil man da ja schwimmen und so kann 1: ist das Patch gut also stürzt dadurch das Spiel nicht ab 2 : wenn ich's mir nicht insterliere und Jahreszeiten bekomme können die Sims dann trotzdem im Meer schwimmen?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 11:49 von Partygirl22

2 Antworten

Es gibt so einige, die mit dem neuen Patch Probleme haben, wegen mods oder was auch immer. Da du den sowieso brauchst, wenn du Jahreszeiten installierst, kannst du den installieren. Allerdings würde ich das erst dann machen, wenn du das Spiel installierst, erspart auch Arbeit. Und das Feature, das Sims im Meer schwimmen können, ist ein Feature, das es erst durch Jahreszeiten gibt, also wäre es total sinnlos, wenn man dann nicht im Meer schwimmen könnte.

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:02 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 02. November 2012 um 18:07 von Partygirl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)