Verfolgen... Verfolgen... und scheitern (Assassins Creed 3)

Ja ich hab ein großes Problem...
hab eh schon nachgesehn ob die Frage schonmal gestellt wurde. Leider anscheinend nicht.

Und zwar:
"Verfolge den Fälscher" glaub ich heißt die Mission.
ca. Sequenz 8

Ich verfolg ihn aber der Typ rennt immer im Kreis.
Solang bis ich iwann an den Wachen sterbe.

Ich darf ihn nicht töten und nicht aus den augen verlieren
aber was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 12:45 von Valon92

2 Antworten

Habe das gleiche Problem gehabt bin ihm ca. 5 Runden nachgelaufen bis ich gestorben bin... habe dann Die Sequenz neu gestartet und gleich bei der ersten Runde hat er jemanden angerempelt dann hatte ich ihn du musst nahe an in rankommen und unterm Lauf X drücken damit der Assassine sich auf ihn wirft und du ihn fängt.
lg

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:08 von bennii

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja hatte das problem auch.
Eig. ganz einfach da wo du anfängst ihm hinter her zu jagen verfolg ihn bis zu der stelle wo sich dir 4 wachen den weg ab sperren , dann gehst du einfach lins um das gebäude , da der Typ den du jagst später aach links rennt dann hast du ein vorteil und du kannst ihn rempeln.
Hab ich erst beim 10. bemerkt haha.
Wenn das nicht klappt, versuch immer abürzungen zu finden anstatt ihm ganze zeit genau hinter her zu rennen

Antwort #2, 02. November 2012 um 14:47 von Is-Moo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)