echt or fake ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi leutz ^^

wollte ma fragen was ihr zu diesen vids halten ..echt or fake (MOD)?

Schwarzer Totenkopf-drache:


Perfekte ultra riesenmotte:


Schlangennacht-drache:


dreihörniger-drache:


gaia drachenchampion:



guckt euch ma an und sagt eure meinung ^^

Frage gestellt am 02. November 2012 um 12:46 von HappendZ

3 Antworten

ich denke das schwarzer totenkopfdrache, perfekte ultra-riesenmotte und dreihörniger drache echt sind und schlangennacht drache und gaia drachenchampion mods sind.Bei Gaia steht auch im videotitel das es ne mod version is

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:50 von derzockerpinguin13

Das ist alles Mod! Aber trotzdem kann man Schwarzer Totenkopfdrache, Perfrecte Ultra Riesenmotte und die anderen bekommen.
Schwarzer Totenkopfdrache von Isis
Perfecte Ultra Riesen Motte von Erzmagier Anubisius
Gaia der Drachenchampion Erzmagier Kepura

Die anderen weiß ich nicht, weil das Ritaul Karten sind kann nicht zu 100% sagen.
megamen99 hat ya Soldat des Schwarzen Lichts (Ritual Karte)
als Karte bekommen von Darknite (ca.2000 Duelle)

Also könnte man die anderen auch bekommen, es dauert aber sehr lange.

Antwort #2, 02. November 2012 um 18:19 von emro234

Totenkopfdrache:
Hat sehr wahrscheinlich gecheatet. Er hat den Drachen in weniger als 10 Duellen bekommen. Er hat in den duellen unmittelbar davor das Torwächterritual (extrem selten) und Schwertkämpfer (sehr selten) bekommen und hat gerade mal insgesamt 190 Karten in der Truhe. Das ist einafch zu viel glück auf einmal. Das einzige was man ihm zu gute halten kann ist, dass er nicht am Emulator spielt.

Riesenmotte: Da es am Emulator spielt, kann es gut sein dass es eine Moversion ist oder das er gecheatet hat. Sieht ansonsten aber realistisch aus.

Schlangendrache: Naja, nach 27 Duellen wäre schon sehr viel glück. Mal davon abgesehen könnte es eine Mod sein oder gecheatet sein.

Dreihorn Drache und Gaia: Auch Emulator, deswegen das gleiche wie beim Schlangendrache und der Riesenmotte.

Antwort #3, 02. November 2012 um 20:36 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)