Bin verzweifelt... (Sims 3)

Ich habe jetzt mit dem Erstelle-eine-Welt-Tool eine Stadt erstellt, na ja, da sind nur Grundstücke drin, den Rest wollte ich im Spiel machen, aber genau da ist das Problem: Ich bekomme die Stadt einfach nicht ins Spiel. Sie ist jetzt unter "Downloads", drei mal sogar, keine Ahnung warum, und wenn ich sie installiere stand im Hauptmenü auch schon zwei mal, das sie installiert ist und im Hauptmenü gewählt werden kann, da habe ich sie aber nirgends gefunden und wenn ich den Launcher schließe und wieder öffne steht dann bei den Downloads, dass sie nicht installiert ist.
Wie kann ich die denn jetzt im Spiel verwenden? Ich freue mich schon sehr auf Antworten.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:14 von Leseleff

5 Antworten

Ich weiß nicht, warum das so komisch ist, bei mir hat das Tool gar nicht funktioniert. Wenn du möchtest, kannst du deine Stadt ja online laden und sie dann runterladen. :) Ansonsten fällt mir da nichts anderes ein.

Antwort #1, 03. November 2012 um 08:43 von Jusi4

Erstmal danke für die Antwort, aber irgendwie habe ich die Stadt wohl schon hochgeladen, weil da wenn ich es versuche steht dass es nicht geht, weil das Objekt schon im exchange-Server vorhanden ist aber ich kann die Stadt im Exchange nicht finden.

Immerhin: Der Status "installiert" bliebt jetzt dauerhaft da.

Antwort #2, 03. November 2012 um 11:29 von Leseleff

Wenn du mir sagst, wie deine Stadt heißt, kann ich ja mal nachsehen, ob ich sie im Exchange finde. Wenn ja, kann ich sie mal runterladen, wieder hochladen und dann kannst du sie vllt downloaden.
Also nur, wenn du das möchtest, da die Welt dann auf meinem Namen wäre. :)

Antwort #3, 03. November 2012 um 11:40 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die Stadt heißt "Oaktree Hills" und wenn sie unter deinem Namen laufen würde wär das schon okay. Und danke für das Angebot.

Hilfe zur Suche: Der Icon müsste dieses Standard-Icon sein. (Die Weltkugel mit dem Koordinatennetz und dem Sims-Kristall.), die Stadt hat ca. 120 Grundstücke und keins davon ist bewohnt.

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:03 von Leseleff

Okay. Ich bin grade mit dem Handy online. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, kann ich mal am Computer nachschauen.

Antwort #5, 03. November 2012 um 16:08 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)