Komme bei einer Mission nicht weiter. (Galaxy on Fire 2)

Hallo,
ich komme bei der Mission, bei der man Alice die Energiezellen bringt und dann einem eine ganze Horde von Vossk-Schiffen gegenüber steht, nicht weiter. Ich habe die Mission schon oft genug versucht und ich bin auch nicht der Typ der schnell aufgibt, aber bei dieser Mission komm ich einfach nicht weiter.
Ich weis nicht wie ich die ganzen Vossk-Schiffe besiegen soll, ohne dass das Transportschiff draufgeht und ich so lange überleben soll, dass ich die Station knacken kann.

Danke schon mal im Voraus an jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:25 von zzufet

1 Antwort

Also, wenn ich mich richtig zurück erinnere, musste ich gar nicht viele Voidschiffe (nicht Vossk ;-) zerstören. Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad extrem, bin einfach in den Stealth gegangen und hab an der Station von Alice angedockt, den Code geknackt und dann ging die Story automatisch weiter. War etwas knapp, aber machbar. Das wichtigste ist, dass du kurz vorm Andocken in den Stealth (mit ShadowNinja natürlich) gehst, dann müsstest du es schaffen. Kümmere dich nicht um die Void. Viel Erfolg. Ansonsten Ausrüstung verbessern und später wiederkommen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 01:18 von Eljah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)