Ender-Ei (Minecraft)

Wie bekommt man des das man es hinstellen kann also im Haus oder so.
Wäre als Trophäe nämlich ziemlich schön ;)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:45 von Klife

4 Antworten

Ich nehem an du meinst das Drachenei, das man vom Enderdrachen bekommt. Das bekommt man nämlich nur vom Enderdrachen und es kann auch nicht so ohne weiteres mit Axt oder Spitzhacke abgebaut und mitgenommen werden.
Man kann es allerdings mit einem Kolben stoßen sodass es aufnehmbar wird.
Eine weitere Methode ist folgende: Klicke auf das Ei sodass es sich auf einen zerstörbaren Boden teleportiert. Nun zerstöre den Block unter dem Block auf dem das Ei steht und platziere eine Fackel an dieser Stelle. Dann zerstöre den Block auf dem das Ei steht und es wird auf die Fackel fallen und kaputt gehen bzw. aufnehmbar sein.

Antwort #1, 02. November 2012 um 14:40 von Robrobot

Cheate es dir, gib folgenden Code im Chatfenster (T) ein:
/give *hier kommt dein Name rein* 122 *hier kommt die anzahl rein*

Antwort #2, 02. November 2012 um 20:23 von ProGamer-XXX

Jo, danke! Ich habe bemerkt ich habe es in ein Haus gestellt von meinen vielen und dort waren dann voll viele Monster.Die Tür war offen^^. Lockt das Ei die an oder woran liegt das?

Antwort #3, 03. November 2012 um 22:14 von Klife

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jo, danke! Ich habe bemerkt ich habe es in ein Haus gestellt von meinen vielen und dort waren dann voll viele Monster.Die Tür war offen^^. Lockt das Ei die an oder woran liegt das?

Antwort #4, 03. November 2012 um 22:14 von Klife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link