Schildfossil (Pokemon Schwarz 2)

Wo bekommt man in Schwarz 2 das Schildfossil? Der Alte Palast, wo man es im ersten Teil erhalten hat, ist ja fast komplett unter Sand begraben.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:47 von Simisimi98

8 Antworten

Im Museum von Septerna City (----> Durchgang ERST NACH der Liga ).
mfg

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:48 von DarkBull

hm... Danke für die schnelle Antwort. Welches Wasser-Pokemon sollte ich dann für mein Team nehmen?

Antwort #2, 02. November 2012 um 13:50 von Simisimi98

Das was dir am meisten gefällt. :/ Gibt eig. genug Auswahl imo...

Kann man auch gar nicht sagen, wenn man dein Team nicht kennt. :kopf:



mfg

Antwort #3, 02. November 2012 um 13:54 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also ich hab das Spiel ja erst vor kurzem gekauft und bin erst in Marea City^^

Flambirex Lv. 36: Nitroladung, Brandstempel, Armstoß, Gewissheit
Lucario Lv. 35: Kraftwelle, Konter, Knochenhatz, Ruckzuckhieb
Vibrava Lv. 35: Dampfwalze, Drachenodem, Fliegen, Steinhagel

Und ich hätte ja kein Pokémon, mit dem ich im Vorteil gegenüber Turner wäre. Ich wollte mir sonst noch Kastadur als Pflanze und Zapplardin als Elektro holen. Vielleicht später noch Libelldra durch Trikephalo ersetzen. Nur ein Wasserpokemon brauche ich noch.

Antwort #4, 02. November 2012 um 14:03 von Simisimi98

Nice, da war ich gestern. Jetzt chille ich in der Elektrolithöhle Richtung Panaero City. x33

Optionen wären Marill auf Route 6, Sodamak im Hain der Täuschung(Raschelgras; 10% Chance ca -> Habe ich im Team^^) oder Piccolente auf der Marea-Zugbrücke. ;)

Einen Wasserstein für Sodamak könntest du dir in der Kampfmetro verdienen. Einfach einmal entweder die Multi- oder Einzelbahn durchmachen. Dann hast du genug GP für einen Wasserstein, den du dir dort kaufen kannst. Oder du wartest bis du demnächst Surfer erhältst und holst dir den Wasserstein auf Route 19..
Wenn du dich nicht für Sodamak entscheidest, vergiss das alles. XDD




mfg

Antwort #5, 02. November 2012 um 14:32 von umadbro_-

Oh, mal sehen... vielleicht spiel ich die Story nur mit 5 Pokémon durch und ho mir nach der Pokéliga einfach dieses Galapaflos... Ich glaub der Champ hat auch nur 5.

Antwort #6, 02. November 2012 um 16:24 von Simisimi98

Nope, der hat 6 Pokes. ;)




mfg

Antwort #7, 02. November 2012 um 16:31 von umadbro_-

okay. Dann guck ich mal was ich mach. Wahrscheinlich hol ich das nächste mal Ottaro als Starter. Starke Feuer-Pokis gibt's genug^^

Antwort #8, 02. November 2012 um 16:52 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)