Schläger von Boston ! (Assassins Creed 3)

Ich hab alle Gegner elerdigt und muss jetzt zu einem Harlod Ring in der alten Brauerei zurückkehren. Jedoch ist auf der Karte kein Symbol zu sehen, das heißt ich kann die Mission nicht vortsetzen.
Kann mir jemand sagen wo er steht?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:49 von IChrisBaam

6 Antworten

das einer der vielen bugs im spiel leider musst du den ort selber finden aber dann geht's auch weiter

Antwort #1, 02. November 2012 um 13:58 von shibulski

ich suche den schon mega lange, ich finde den einfach nicht, im Internet steht auch nix

Antwort #2, 02. November 2012 um 21:26 von IChrisBaam

alter das is so deprimierend -.-
such den auch schon ewig und findn einfach net

Antwort #3, 03. November 2012 um 01:01 von fabi420

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok ich versuche das mal zu beschreiben der ort ist im nordlich boston am fluss zwischen den beiden brücken

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:46 von shibulski

hat mir geholfen, danke :))
ganz genau: in der unteren hälfte vom nördlichen bezirk ziemlich weit rechts, das ist so ne grosse halle mit vorhof nördlich des flusses

Antwort #5, 11. November 2012 um 17:24 von sam11880

Ja aber seit dem neuen update ist die Mission jetzt auch auf der Karte makiert ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 17:05 von Dashio87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)