Patch? (WWE '13)

Weiß jm ob es vielleicht in nächster Zeit noch nen Patch gibt, da es doch noch ziehmlich viele Fehler gibt

Frage gestellt am 02. November 2012 um 13:52 von RatedFCB

3 Antworten

es solle ein patch kommen bald. aber so viel fehler gibt es doch gar nicht

Antwort #1, 02. November 2012 um 19:48 von UK_Mac

Naja, also dass ich im Welt-Modus nicht mit meiner selbst erstellten spielen kann, weil sich das Game bei der Matchwahl jedesmal aufhängt finde ich schon mehr als blöd. Da bringt mir ja der ganze Erstellen-Modus nix. Daher würd ich mir schon auch sehr bald nen Patch wünschen...

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:05 von felixb78

Ja, dafür wird ein Patch bald kommen. zwar gibt es diese Freeze Probleme nur auf der Ps3, aber die Xbox version hat auch einige Glitches wie z.B. der Gegner kickt nie aus 2-counts oder selbsterstellte Arenen sind im Universe Mode nicht möglich. THQ hat es aber nicht geplant, sondern alles Fehler die ausversehen passiert sind..

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:54 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link