3 fragen (Assassins Creed 3)

Hey hab 3 fragen:
1: Hab 5 komplettierte Almanachen, weiß aber ncht wie man die für sein haus benutzen kann, also wo und was macen muss um z.B. den Ofen zu bauen.
2: Man bekommt ja aus truhen ab und zu waffen (oder pläne zu waffen?), wie z.B. Washingtons schlachtschwert usw. Wo sind die oder wie kann ich die bauen?
3: Bei der abenteurer mission wo man in den grenzlanden einen menschenfressenden Bär erlegen muss, wie lock ich ihn aus seiner höhle raus? Hab Köder und so alles probiert, aber iwi will der net rauskommen und so nen Schuss kann man ja ncht einfach so abfeuern, leider...
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 14:09 von Keno77

2 Antworten

1&2: Du musst zu deiner Basis in die siedlung und dann zu dem zimmer gleich links wo ein fettes aufgeschlagenes buch ist.
Dann draufklcken und dann eins nach rechts zum bauen, dann den plan auswählen, das benötigte material zusammentreiben oder kaufen und bauen.

3: Dort ist ne zerfressene leiche. Die musst du nehmen und dort in die höhle an ein bestimmten punkt bringen und der bär wird dir förmlich ins gesicht springen.

Antwort #1, 02. November 2012 um 14:14 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Jo danke 1&2 hab ich mittlerweile sogar gepeilt :)
3: verdammt, hab gestern abend nur die noch heile leiche vor sein eingang gelegt^^
Danke!

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:13 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)