Störungen? (Sims 2)

Hey Leute :)

Nach einiger Zeit hab ich mal wieder Die Sims 2 auf meinem PC installiert mit allen Erweiterungspacks, die ich habe ;) Nur leider tritt jetzt immer ein Problem auf, unzwar, dass das Spiel auf einmal stockt und nichts mehr möglich ist. Ich kann lediglich nur noch die Maus bewegen. Entweder muss ich das Spiel dann mit Strg+Alt+Entf minimieren oder meinen PC einfach ausmachen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? :/

LG =)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 14:20 von thgirl13

3 Antworten

Bei mir war das ne Zeit lang auf meinem Uralt-Rechner so, bei besonderen Events (Kind kriegen, Beförderung, 1+ etc.) erschien ein blauer Punkt über dem Sim, dann stockte das Spiel. Damals hab ich es so gelöst, dass ich die Kamera ins hinterste Eck des Grundstücks bewegt habe, dann blieb das Spiel nicht hängen.
Gibts bei dir nen bestimmten Punkt, bei dem es stehen bleibt? Leider hab ich keine Erweiterung, falls es irgendwie damit zusammenhängt, kann ich dir also nicht helfen.

Antwort #1, 02. November 2012 um 22:16 von gelöschter User

Eigentlich nicht, eig immer nur, wenn mehrere Sachen gleichzeitig passieren. Also jmd kommt von der Arbeit wieder und ich drücke gleichzeitig auf Geschwindigkeit 3 oder so. Aber ich werds mal mit der hintersten Ecke versuchen, danke;)
LG

Antwort #2, 03. November 2012 um 13:17 von thgirl13

Ich hatte auchmal solche Probleme und hab mich dann im Internet auf die Suche nach einem Treiber gemacht. Nachdem ich ihn runtergeladen hatte, hat das Spiel wieder richtig funktioniert. Der PC braucht halt ab und zu Erneuerungen.

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:53 von sabrina97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)