Hilfe ich bin zu schwach (Oblivion)

ich komme mir richtig schwach vor mit meinem keiserlichem krieger was soll ich nur machen







danke im voraus :D

Frage gestellt am 02. November 2012 um 14:44 von Spedy

2 Antworten

Geh in Gilden. Dort kannst du dich mit Waffen etc. eindecken, trainieren mit Meistern und Nebenquests machen wodurch du auch stärker wirst.
Hierbei kannst du neben der offensichtlichen Kämpfergilde auch mal in die der Magiergilde um deine Fähigkeiten mit Zaubern zu erweitern sodass du mehr Optionen in Kämpfen hast.

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:01 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kommt drauf an WIE schwach du wirklich bist. Ich versuche immer ein gutes balancing zu finden. Ich z.B. bin im Nahkampf u. Zauberbereich echt tödlich ;) Deshalb ist meine Rüstung nicht die beste. Eine sehr leichte, support Magie verzauberte Rüstung und meine Kampffertigkeiten. Mit letzterem brauch ich keine Titanpanzerung ;) Versuch ein pers. balancing deines Charakters zu finden ! ;)

Antwort #2, 07. November 2012 um 06:55 von lucker543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)