Charles Lee fangen! (Assassins Creed 3)

Ich bin nun endlich an der Stelle, wo ich Charles Lee hinter her muss. Ich schaff es immer wieder bis ins Schiff hinein und auch auf die Planken hinaus, aber dann verlier ich immer wieder das Ziel. Wo genau ist er entlang und wie kriege ich ihn am besten geschnappt?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 14:52 von Suri-Nero

9 Antworten

Bei mir war es genau soo, ab da wo du die leiter runter kletters dann einfach nur gerade aus dann links dann siehst du ihn wieder.

Antwort #1, 02. November 2012 um 14:57 von Is-Moo

Leiter? Die Einzige die ich sehe, ist die im Schiff und dann die komme ich nicht da dort nur Flammen sind.

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:08 von Suri-Nero

Ja dann lass dich da runter fallen.

Antwort #3, 02. November 2012 um 15:12 von Is-Moo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Rechts auf den Balken hoch an den Seilen entlang hangeln durch die eingestürzte wand dann Links und über die Planken. Ich bin mehr am Weg bis zum Schiff verzweifelt :)

Antwort #4, 02. November 2012 um 15:19 von darthboy2298

Bei den Planken bin ich auch gerade, nur fall ich dann immer wieder auf die letzte Etage und schon war Lee weg.

Antwort #5, 02. November 2012 um 15:33 von Suri-Nero

Halt R1 oder wie die Taste bei euch heißt (Ja habe erst etz bemerkt das das die 360 ist) und renn einfach. irgendwann haste ihn nicht anhalten du fällst automatisch.

Antwort #6, 02. November 2012 um 15:38 von darthboy2298

Gut, nach dem 30. Versuch habe ich aufgehört zu zählen. Kann ich den nicht irgendwie vorher erschießen? T.T

Antwort #7, 02. November 2012 um 22:03 von Suri-Nero

Nachdem du im Schiff oben bei der Leiter stehst kannst du durch ein Loch im Holz hüpfen das durch die Explosion frei wirt

Antwort #8, 02. November 2012 um 23:02 von bennii

DIe Leiter im Innenraum? An die komm ich durch dieFlammen doch nicht heran.
Kann sich denn einer Erbarmen, mir den Weg im Schiff genau zu klären? Dem wäre ich verdammt dankbar.

Antwort #9, 03. November 2012 um 22:49 von Suri-Nero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)